SUPERTALENT: Halsbrecherische Akrobatik ohne Sicherungen...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dich wirklich für das schwachsinnige RTL-Programm interresierst, dann schau mal auf die Seite http://www.Fernsehkritik.tv vorbei.

Find ich selbst sehr interesant und kann einem auch zum nachdenken anregen.

! GLAUBE NICHTS ! ! HINTERFRAGE ALLES ! ! VERTRAUE DIR SELBST !

kiss4roses 26.11.2011, 21:33

Ich interessiere mich in der Tat nicht wirklich dafür. Das Samstag-Abend Programm lässt für meine Verhätnisse jedoch meißt viel zu Wünschen übrig. Somit läuft der Mist im Hintergrund, da ich meine Aufmerksamkeit z.Zt. hierauf beziehe...! - Somit stellte ich mir eben o.g. Frage... ;-) Den Link habe ich abgespeichert und schaue mir diesen später in Ruhe an. Danke

0

Also ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass der Typ ungesichert war - es gab 100% eine für den Zuschauer nicht sichtbare Sicherung.

  1. Ist RTL quotengeil. Wie es den Anderen geht ist ihnen egal.
  2. Das Supertalent ist nur eine grosse Schwindelei. Glaub nicht alles was su siehst. Es war niemals so geschehen. Oder meinst du tatsächlich das die Jury über 50000 Kanditaten zugesehen haben?
kiss4roses 26.11.2011, 21:38

Stimmt ! Das habe ich mich auch schonmal gefragt, wie die das machen. Genauso bei den ganzen anderen Casting-Mist ! Wie soll man an einem Tag , tausende von Menschen casten ?? Jetzt, wo Ihr es sagt....! Da mich sowas allerdings auch nicht wirklich interessiert, habe ich mir bis dato noch keine Gedanken darüber gemacht. ;-)

0

Die wollen zeigen das man auch ohne Sicherung das kann.

Es geht um Einschaltquote um jeden Preis ! Habe meinen Fernseher zum Glück im Jahre 2000 verschenkt .

kiss4roses 26.11.2011, 21:34

Das soll ich Dir glauben... ??! Naja, jedem das seine.

0
infokrieger999 26.11.2011, 21:37
@kiss4roses

Keinen Fernseher zu besitzen gilt als das Nonplusultra der Bildung ! ( mal ganz unbescheiden angemerkt )

0
kiss4roses 26.11.2011, 21:48
@infokrieger999

Schön, in unserem Haushalt gibt es sogar 3 Fernseher... ;-) Und ich bin trotzdem nicht dumm ! - Hier gibt es auch Bücher, Hobbys, Esskultur usw. ! Stelle Dir vor, sogar Internet...Grins - Muss ja jeder für sich selber wissen, aber abends die aktuellen Nachrichten im TV ist für mich Pflicht ! Da schmeiße ich nicht das Radio an und im Netz lese ich nur Spiegel online und das 'zwischendurch', da ich auch nicht wiklich "ständig" am PC hänge. Schönen Abend Infokrieger999 ;-)

0
infokrieger999 26.11.2011, 21:53
@JohnOldman

Ich fand diese Weisheit in dem Buch " Bildung - Alles was man wissen muss " ( S.478 ) von Prof. Dietrich Schwanitz ( 1940 - 2004 ) .

0
infokrieger999 26.11.2011, 22:08
@kiss4roses

Fernsehnachrichtensendungen sollte man ( als Informationsquelle ) vollständig meiden . Besser ist es, sich über relevante Sachverhalte aus zwei Print - oder Internetquellen zu informieren, deren Urheber an verschiedenen Enden des politisch - ideologischen Spektrums zu Hause sind ( z. B. " Die Welt " und " Junge Welt " oder " Spiegel Online" und " Nachdenkseiten " ) .

0
kiss4roses 26.11.2011, 23:09
@infokrieger999

Und aus welchem Buch haste die Weisheit ?? Aus demselbigen ?? ;-) Warum furmulierst Du Deine Gründe nicht mit eigenen Worten ?? 'Spiegel online' hatte ich übrigens erwähnt... ;-)

0
infokrieger999 26.11.2011, 23:47
@kiss4roses

Diesen Vorschlag macht Christian C. Walther in seinem im Jahre 2004 erschienenen Buch " Der Zensierte Tag - Wie man Menschen, Meinungen und Maschinen steuert " auf S. 299 / 300 . Ich handle allerdings schon seit dem Jahre 2000 nach seinen Vorschlägen .

0
kiss4roses 27.11.2011, 01:48
@infokrieger999

Also bist Du nicht DU selbst, sondern nur ein Abklatsch. Anderer Leutes Worte nachquatschen, dafür bedarf es Weiß Gott keines großen IQs.. Belesen zu sein, ist kein Zeichen von Intelligenz !!! Auswendig lernen, auch nicht !

0

Das ist doch des Kandidaten's Sache, wenn er sowas macht. Und ob die das nun aufnehmen oder die Leute das privat machen, ist ja nicht so schlimm.....find ich..

rtl stinkt eh..also was sollt :)

Was möchtest Du wissen?