Supertalent - Mitmachen Ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du nicht der Gewinner bist, kann es immer noch passieren, dass ein Produzent auf dich aufmerksam wird, und dann kannst kleine Gigs machen und entweder in Ehre verschwinden oder was aus dir machen. Das aber unter der Vorraussetzung dass du Potential hast und das Musikgeschaeft verkraftest.

Ich würde mich nicht bei Supertalent bewerben! Ich hab einen Freund gehabt der dort war und er hat erzählt dass sie einem dort jedes Wort in den Mund gelegt haben und alle nach Strich und Faden verarscht wurden! Wenn Gesang dein Talent ist geh doch zu The Voice of Germany ich glaub dass du da auch viel mehr dazu lernst! Und mit anderen Stars zu üben ist doch ganz cool und glaub ich lasst dich auch in der Zukunft länger aktuell bleiben!

hi

also ich kann dir nur abraten da hin zugehen es ist deine Entscheidung aber ich würde es auf eigene Faust probieren,denn ist schon ein großer Musiker oder Künstler aus diesen Shows hervorgekommen?Das sind meistens nur Eintagsfliegen die nach nem Jahr eh keiner mehr kennt.Wenn du gut,und sympathisch bist,hast du vielleicht Chancen viel Geld zu gewinnen,aber wenn du eine Botschaft für die Welt mit deiner Musik hinterlassen willst,dann gründe deine eigene Band,stell Videos auf Youtube,spiel in Bars oder mach sonstwas,denn diese Talent-shows dienen nur der Unterhaltung,und den Einschaltquoten. viel Glück :)

hey, also ich finde schon dass du da mitmachen kannst, war selber auch dort und die ganzen Gerüchte stimmen gar nicht, hab mich selbst davon überzeugt. :) aber wenn du gut bist mit rapen und so dann würde ich dir auch eher raten zu x-factor oder dsds oder irgendwie sowas zu gehen, weil ich finde da gibt es extra Castingshows für Sänger. :)

geh hin wenn du wirklich gut bist und die Meinung solltest nicht nur du selbst und vllt ein paar deiner besten freunde haben sondern auch andere, die dir nicht so nahe stehen

ich war dieses jahr bei 2 Castings im Publikum dabei und natürlich denkt jeder der dorthin geht dass er gut ist aber viele sind es leider nicht und werden dann auch manchmal sehr fertig gemacht

also zeig dein Talent Leuten die dich nicht kennen und wenn die sagen dass du gut bist dann geh zum Supertalent! :)

Naja an deiner Stelle würde ich da schon mitmachen weil du hast ja ein Talent und ich denke auch das es darauf ankommt wie man das verpackt. Aber was ich auf jeden Fall machen würde wäre einen YouTube Kanal zu erstellen und dort Videos von dir hochladen und wenn du dann bei Supertalent mitmachst hast du garantiert mehr Klicks und das ist dann auch schon der erste Schritt.

rtl ist betrug die Sieger werden gelost kam auch schon in den Nachrichten, falls du wo mitmachen willst geh zu th X-Factor in Deutschland oder UK, in Brittanien kommst du groß raus auch wenn du nur 4.er wirst und wenn es dein Traum ist mach es lass dir deine Träume nicht versauen

LG und noch viel Glück ;)

naja ich weiß ja nicht ob du gut bist aber wenn du gewinnen solltest kriegst du ja 100.000 euro und ich finde das ist schon ein Gewinn :)

geh auf jeden fall hin !! egal ob es was bringt oder nicht

Was möchtest Du wissen?