Superschnelle Gewichtzunahme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In 4-6 Wochen 24kg zunehmen? Halte ich auf normalen Wege nur mit Essen für unmöglich. Und falls du es doch schaffst, dann sag mir bitte wie.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockrades
24.08.2016, 12:40

Ist machbar mit den richtigen Willen..aber denke mal an das Hormonsystem, was das jeden Tag für ne Party veranstaltet usw :DD

0

1 Es ist extrem ungesund und das von ein einem minderjährigen zu fordern ist nicht erlaubt frage dich mal ob das eine seriöse Sache ist den der 'Film hat genug andere Möglichkeiten einen dünne Menschen als fett aussehen zu lassen  wie zb  in Big Mama.

Außerdem kannst du so sogar deine Knochen schädigen außerdem dürfte dies Aufforderung auch gegen das jugendarbeitschutzgesetz stehen,

Ich würde lieber mal schauen, ob das nicht mit Kosmetik / Polstern hinzubekommen ist. Du musst das Ganze hinterher auch wieder runter bekommen, da landest Du schnell in der Jojo-Falle.

Davon abgesehen ist radikale Gewichtszunahme eine große Belastung für Deinen Körper. Denk nur an die Dehnungsstreifen der Haut, die bleiben Dir für immer. Frag mal die Frauen, bei denen nennt sich das Schwangerschaftsstreifen.

Zieh dir einen Fat Suit an. Ist besser für deine Gesundheit.

- sehr ungesung so viel Gewicht in so kurzer Zeit

- sehr schlecht machbar

- achte ma beim Einkaufen auf alles...Bananenchips ungefähr 1300kcal in 250g, Nüsse vlt auch..wenns Fett sein soll dann geh jeden Tag in ne Fressbude :D

Was möchtest Du wissen?