Superpower anime wie One Punch man?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Towa no Quon macht es öfters mal ordentlich Rums, ein etwas älterer Anime rund um Superkräfte. Ganz gut gemacht, auch mit tieferen, philosophischen Elementen.

Sonst wären Berserk und Akame ga Kill! noch etwas für dich. Epische Kämpfe und viel Blutvergießen, mit mächtigen Waffen und epischen Fights. Guilty Crown könnte auch etwas für dich sein, hat auch sehr viel mit Zerstörung zu tun.

Kyoukai no Kanata wäre auch noch eine Option, die Kämpfe sind mit ziemlich viel Bums ( gibt es bei YouTube paar nette Videos), die Handlung ist aber eher etwas unzufriedenstellend, auch mit mehr Fokus auf Romantik und Liebe. 

Afro Samurai

Akiba's Trip The Animation

Ao no Exorcist

Basilisk

Beelzebub

Berserk

Black Cat

Blade of the Immortal

Blood Lad

Blood+

Boku no Chikyuu wo Mamotte

Campione!

Casshern Sins

Cerberus

Chain Chronicle: Haecceitas no Hikari

Claymore

Danmachi: Sword Oratoria

Darker than Black

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Gatchaman Crowds

Get Backers

Gin no Guardian

Gintama

Grisaia no Kajitsu

Guilty Crown

Hataraku Maou-sama!

Hellsing Ultimate

Heroic Age

Ichiban Ushiro no Daimaou

Jin-Rou

Kakumeiki Valvrave

Kara no Kyoukai

Katanagatari

Kaze no Stigma

Kill la Kill

Koukaku no Pandora

Kurenai no Buta

Kyousougiga (TV)

Magi

Maoyuu Maou Yuusha

Medaka Box

Midori no Hibi

Mnemosyne

Mob Psycho 100

Mononoke

Murder Princess

Nanatsu no Taizai

Nobunaga no Shinobi

Noir

One Punch Man

Parasyte

Phantom: Requiem for the Phantom

Qualidea Code

Rose of Versailles

Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal

s.CRY.ed

Sacred Seven

Saiki Kusuo no Ψ-nan

Shoujo Kakumei Utena

Shuumatsu no Izetta

Sin: Nanatsu no Taizai

To Aru Kagaku no Railgun

To Be Hero

Tokyo Ghoul

Top wo Nerae! Gunbuster

Towa no Quon

Trigun

Trinity Blood

Vampire Hunter D (2000)

Witchblade

Youjo Senki

Zettai Karen Children: The Unlimited

Danke für die vielen Vorschläge und die Mühe aber den größten Teil kenne ich leider und daher weiß ich das die nicht solche epische fights wie in One Punch man. :)

0
@Jjghzuhcg77

Epische Fights sind immer sehr subjektiv. Gerade in Katanagatari oder Garden of SInners sind die sehr superb.

1
@Jjghzuhcg77

One Punch Man lebt ja zu 99% von den besonders in Szene gesetzten Kämpfen. Wird schwierig etwas zu finde, das vergleichbar ist.

0

mit epischen fights kann ich nicht so dienen, aber wenn du nen OP charakter willst, dann empfehle ich Overlord

Was möchtest Du wissen?