Superpep Reisekaugummi

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte sie schon öfters und mir haben sie sehr gut geholfen. Auf der Packungsbeilage steht zwar jede halbe Std. aber so oft ist nicht nötig. Und sie machen eigentlich kein bisschen müde. LG Nicole

1asil1 31.08.2013, 17:51

und muss man sie unbedingt schon vor der fahrt einnehmen?

0
NicoleIstKing 31.08.2013, 17:53
@1asil1

Nein,erst wenn dir übel ist. Wenn dir vor der Fahrt nicht schon übel ist,brauchst du sie auch nicht einzunehmen...

0

Ich finde das ist Blödsinn, die alle halbe Stunde zu nehmen. Sobald ich gemerkt habe, dass mir richtig übel wurde habe ich eine genommen und dann so lange keine mehr, bis mir auf der reise wieder übel wurde. War bei mir immer so zwischen 1 und 1 1/2 stunden

1asil1 31.08.2013, 17:55

gut danke.

0

Diese Kaugummis haben mir gar nicht geholfen. Sehr empfehlenswert sind die Reisegold Tabletten, die man auch nicht so oft nehmen muss. Müde machen die Reisegold meiner Meinung nach nicht, aber bei den Kaugummis weiß ich es nicht, weil ich sie kauen konnte. Sie schmeckten so ekelhaft.

Warum hast du das nicht in der Apotheke gefragt???!!! Frag nochmal in der Apotheke nach, wie du sie einnehmen sollst, damit du nicht zu viele einnimmst. Wenn dir nicht übel ist, dann brauchst du ja keine zu nehmen! Normalerweise wirken die realtiv schnell, da du sie ja oral einnimmst!

Nehme sie so lange bis dir nicht mehr schlecht ist.

Was möchtest Du wissen?