Supernintendo Spiele bei Gamestop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie verschenkst glaub ich nichteinmal dass sie die nehemen !!! DEFINITIV OUT !!!

Ok dankeschön hab letztens im Keller noch 4 gefunden dachte nehmen die noch,aber gut vielen dank:)

0

ich wäre mir da nich ma so sicher ich miene bei uns liegen auch noch spiele für die ältesten konsolen rum

0

Es ist nicht grundsätzlich ausgeschlossen, dass die noch SNES-Spiele annehmen. Grade Raritäten werden bestimmt genommen. Ansonsten kriegst du aber wohl nicht grade viel dafür.