SuperNintendo anschliessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt verstaubt, oder vielleicht nicht AV1 (was meistens der Sender dafür ist). Bei mir war es zumindest so. Ansonsten lad dir den Super Nintendo Emulator für PC runter:

http://www.chip.de/downloads/Snes9x_12994671.html

gehen tut sie zwar immer noch nicht... aber der emulator is cool =D danke!

0

Du musst mal alle Programme durchgehen. Kann sein, dass es auf irgendeinen Programm ist. War bei uns aufjedenfall so :D