Supernatural: Warum hat Dean Lester getötet ( Zehnte Staffel)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich macht das grossen Sinn.

Zum einen fühlte sich Dean von Lester vera....t, weil dieser Zweifel hatte, daß alles richtig abläuft.

Zum anderen ging Lester Dean auf den Keks mit seinen Klugscheisser Sprüchen.

Hinzu kommt da noch die Beleidigung "Geh da rein und erledige jetzt deine Aufgabe, du Freak!"

Zu allerletzt darf man nicht vergessen, daß Dean das Kainsmal hat und zugleich die "Erste Klinge" die ganze Zeit in der Hand hält. Was das verursachte, schon bevor Dean zum Dämonen wurde, wissen wir ja. Er ist im Blutrausch.

So, und jetzt kombinieren wir mal alles zusammen:

  • Zweifel an Dean´s Arbeit
  • Lester nervte mit Klugscheisser Sprüchen
  • Hat sich aufgespielt und Dean als Freak bezeichnet
  • Das Kainsmal + erste Klinge
  • Dean als Dämon

Hier mal das Video dazu

Gruß Diana



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDollar
09.03.2016, 23:13

Achso danke! Ich habe es nur als merkwürdig empfunden, da Dämonen es ja im Grunde genommen mögen, böses oder ungerechtes zu tun, bzw. es ihnen vollkommen egal ist, wen sie aus welchen Gründen auch immer töten müssen!

Vielen Dank für deine Antwort! :)

0
Kommentar von G4rmanSkiller4
13.05.2016, 12:02

Die meisten andren Dämonen wurden doch bevor sie auf die Erde kommen gequält,aber Dean nicht er hat einfach nur das Kainsmal und die Erste Klinge,dass heißt er hat noch Menschliche Gefühle.Crowly hat ja auch nicht einfach getötet,als er auf Menschen Blut war

0

Egal ob Dean mit crowley arbeitet wenn ihm jemand nicht passt wird er getötet das ist Deans Art da geht im crowley am a*sch vorbei hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDollar
30.10.2015, 16:20

Ah Danke! :)

0

Also Dean hat sehr wohl noch menschliche züge, er muss nur einfach töten da so länger er dies nicht tut desto unkontrollierter wird er.
Hinzu kommt das er einfach nicht crowleys angestellter sein will sondern ein freien willen hat und dies möchte er ihm damit zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDollar
29.10.2015, 22:14

Danke! :)

0

Die meisten andren Dämonen wurden doch bevor sie auf die Erde kommen gequält,aber Dean nicht er hat einfach nur das Kainsmal und die Erste Klinge,dass heißt er hat noch Menschliche Gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er das macht worauf er Bock hat und nicht das was crowley von ihm will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDollar
29.10.2015, 22:15

Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?