Supernatural suche von dean und sam zitat:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das ist Staffel 5, Folge 1: "Mein Name ist Luzifer".

LG

Du meinst das hier:

Ich hab's versucht, Samy. Ich hab es wirklich versucht. Aber ich kann einfach nicht so tun, als wäre alles in Ordnung. Denn das ist es nicht. Und wird es nie wieder sein. Und ich weiß wie leid es dir tut, wirklich. Aber glaub mir.. Auf dich habe ich mich am meisten verlassen. Und du hast mich auf eine Art und Weise hängen lassen, die ich.. Es fällt mir einfach sehr schwer das zu vergeben und zu vergessen, verstehst du? -Was kann ich tun? Ganz ehrlich? -nichts. Weißt du, ich glaub, dass es nie wieder so zwischen uns sein kann, wie es war. Verstehst du? Ich kann dir nicht mehr vertrauen.

Ich glaube das müsste kurz nach Lilith gewesen sein... also staffel 4 oder 5.

hm weiß nicht genau wann aber schau mal die folgen wo dean aus dem fegefeuer oder der hölle zurückkommt an.

Was möchtest Du wissen?