Supernatural Staffel 8 sehr storylastig? - Eure Meinung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bezweifle dass Supernatural jeh wieder Horror wird, die geile Musikuntermalung fehlt mittlerweile auch :( Naja, aber die Storys sind dennoch interessant und die Charaktere liebenswert.

Also 8. Staffel ist spannender als die 7. hat aber auch eher Story und wenig Grusel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Serie hat schon nachgelassen, aber ist immer noch spannend, und Staffel 8 ist spannender als Staffel 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

story??? ich habe selten so einen sch..dreck gesehen. dagegen liefern bohlen und co. ja schon fast intellektuelle kost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFeuerteufel
07.07.2013, 11:05

Man nennt es fiktiv, du Clown...

0

Was möchtest Du wissen?