Supernatural Staffel 6 , In welchen Folgen wird Sam (wirklich) Sterben oder ziemlich verletzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein einziger "echter" Tod ist in Staffel 2. Du bist bei der sechsten? Nicht vergessen, in den USA ist gerade die 11. Staffel durch ;)

Ich weiß, Vielen Dank trotzdem:3

0

Sam und Dean werden beide noch sehr, sehr oft sterben... jedoch nie endgültig