supernatural sprüche?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voraussetzung wäre, dass es Dämonen und das übrige Kroppzeug auch geben würde.

Gibt es nicht.

Und schon ist die Frage geklärt.

Okay, Hexen gibt es.

Aber nicht unbedingt in dem Sinn von Supernatural.

Es steht dir natürlich frei, mit wild rudernden Armen, weit aufgerissenen Augen und etwas Sabber vor dem Mund durch die Fussgängerzone zu laufen, während Du laut "Bugabugabuga, hinweg du Dämonenbrut, Bugabugabuga!" rufst.

Das würde schon etwas bringen.

Nämlich dir einen unfreiwilligen Aufenthalt in der Psychiatrie.

HAHAHAHA bugabugabuga

1

vallah du bekommst den stern

1

HAHAHAHAHA ICH KANN NICHT MEHR HAHAHHAHAHAHAHA BUGABUGA HAHAHAHA ich lache gerade alleine hahahhahahahahhaa

1

Zitat von dir :"Voraussetzung wäre, dass es Dämonen und das übrige Kroppzeug auch geben würde." hätte gerne einen Beleg, dass es dieses "Kroppteug" nicht gibt ;) Finde deine Aussage abwertend.

0
@verreisterNutzer

Bin durch die Fussgängerzone gelaufen und habe laut "Bugabugabuga" gerufen, das hat alles Kroppzeug verscheucht.

0

Hi. Ja. Die Austreibungssprüche funktionieren wirklich. Der Spruch Exorcizamus te omnis immundus spiritus omnis satanica potestas omnis incursio infernalis adversarii omnis legio omnis congregatio et secta diabolica ergo draco maledicte et omnis legio diabolica adjuramus te und so weiter gehört zum Exorzismus Austreibungsspruch von Papst Leo XIII. Und die Beschwörungssprüche weiß ich nicht, ob die funktionieren, aber die Austreibungssprüche funktionieren.

LG, jackjack

Sprüche aussprechen kann man immer. Und manchmal bewirken die auch etwas: blaues Auge, Zähne marschieren reihenweise aus dem A..., Schmerzen am Kinn oder in der Magengrube, nass geschüttetes Hemd, rote Wange mit Pfeifen im Ohr, sich wiederfinden im Pool, Lokalverbot, Polizeigewahrsam, Wiedersehen vor Gericht, ... Eine ganze Menge Zauberkraft! Man muss es nur aussprechen. Mehr braucht's nicht.

Ich kenne keine "Sprüche" bei Supernatural, bring doch mal Beispiele was du als Sprüche bezeichnest.

"Cogito ergo sum" - hab's gerade ausprobiert, hat funktioniert.

Was möchtest Du wissen?