Supernatural mit Sam und Dean empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ich weiß ja nicht, wie viele Folgen du schon gesehen hast, aber bei mir war es so, dass mir die beiden spätestens ab Staffel 2 total ans Herz gewachsen sind.

Es ist in dieser Serie so: Sam und Dean sind natürlich immer dabei, aber nachdem man sie richtig kennengelernt hat, was meiner Meinung nach mit Staffel 2 getan ist, kommen jede Menge neue und vor allem interessante Charaktere dazu. Ich bezweifele, dass Sam und Dean dich lange kalt lassen werden, aber wenn doch, dann gibt es viele viele andere Charaktere, die du toll finden kannst.

Ich kann dir die Serie wirklich nur empfehlen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peachesx3 02.01.2016, 19:44

Stimme dir voll zu. Vor allem Cas war eine totale Überraschung für mich. Ich konnte ihn Anfangs überhaupt nicht leiden und wollte keinen neuen Hauptdarsteller aber nach spätestens einer Staffel war es ohne ihn unvorstellbar und ich fand ihn so lustig ;'D.  Und Luci ist auch perfekt als Gegenspieler, bin scho auf die neue Folge gespannt ^^.

2

Ich weiß ja nicht bei welcher Staffel du bist aber glaub mir die Charaktere wachsen dir schon noch ans Herz. Ich bin schon Fan seit der Erstausstrahlung 2005 und habe alle 11 Staffeln durch. Es stimmt das die Story in den ersten 2 Staffeln eher eintönig ist, da jede Folge gleich aufgebaut ist. Ein Monster pro Folge wird gejagt. Aber ab der 3. Staffel baut sich langsam eine sehr komplexe interessante Story auf und die Charakter entwickeln sich stark weiter und bekommen mehr tiefe. Also Dean verliert etwas von seinem Macho Gehabe und wird ernster was sehr gut zur Entwicklung passt. Und wenn du nicht so mit den Helden mitfiebern kannst gibt es ja auch noch die charmanten Bösewichte wie Crowley ,  Lucifer und Co.  welche auch sehr gut gespielt sind.

Also ich würd dir raten schau es an, und ab der dritten Staffel wird es echt super interessant und die Leistung der Schauspieler wird immer besser sodass du schon irgendwann mitfühlen kannst. 

Supernatural 4 ever :D 

Ne ernst , wirklich eine fantastische Serie und die 5.Staffel ist die beste bisher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Serie sehr empfehlenswert da sich mit der Zeit eine echte Story aufbaut. Die Charakter werden dir mit der Zeit, wie die anderen schön sagten, sicher ans Herz wachsen und sie werden von Staffel zu Staffel attraktiver.
Also wie gesagt meiner Meinung sehr empfehlenswert. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja musst du eben entscheiden in jeder Folge sind Sam und Dean zu sehen
Ich finde beide äußerst attraktiv vorallem Dean!! Er wird später so schön...
Aufjedenfall kannst du dir ja mal die erste Folge anschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hilfesuchend97 02.01.2016, 19:23

Hey... Du schon wieder :D

0
aleynasm 03.01.2016, 14:44

Ja gleichfalls :D

0

Breaking Bad hat doch überhaupt keine 6 Staffel? ;) Anfangs fand ich Sam und Dean...naja... Aber mit den weiteren Staffeln wachsen die doch wirklich einen ans Herz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
liquorcabinet 02.01.2016, 19:26

Bei Amazon hat BB eine 6 Staffel. Ansonsten hat BB wohl eine Staffel 5.2 - mittlerweile hab ich es auch über Netflix zu Ende sehen können :) - Diese Frage hier ist eigentlich älter, wurde nur bislang immer gelöscht. 

0

Was möchtest Du wissen?