Supernatural gruselig?

6 Antworten

In Supernatural sind meist übernatürliche Wesen wie Geister, Dämonen, Monster, heidnische Götter und Engel (!) die Bösen. Ist natürlich nicht besonders überraschend bei einer Serie, die auf Deutsch übersetzt Übernatürlich heißt :-). Die bringen oft Menschen um, weil sie zum Beispiel das Verlangen haben, deren Herzen zu essen (Werwölfe) oder sich rächen wollen (die meisten Geister). 

Das ist dann natürlich schon oft ziemlich gruselig, aber natürlich auch nicht besonders realistisch. Außerdem wird der Tod der Opfer meiner Erinnerung nach oft nicht direkt dargestellt (in Akte X habe ich zum Beispiel Schlimmeres gesehen). Das Ganze wird dazu auch durch Humor aufgelockert.

Irgendwelche Romanzen gibt es  nicht so sehr. Es geht hauptsächlich darum, dass die Brüder Sam und Dean übernatürliche Bösewichte bekämpfen. Spannend ist es aber, ganz besonders die "Monster-of-the-Week-Folgen", weil da oft lange nicht klar ist, wer nun der Böse ist.

Ich kann SPN nur empfehlen :D Eine super Serie mit einem genialen Fandom :D 

Es kommen schon ab und zu Realistische Sachen vor aber haupstächlich geht es bei SPN um das Übernatürliche und wenn du z.B Teen Wolf und TVD anschauen kannst, klappt das auch super ;-) 

Supernatural kann ich dir nur empfehlen. Es wirkt am anfang etwas gruselig aber man gewöhnt sich dran.
Du wirst es nicht bereuen ;)

Okay danke, ich denke ich werde es anfangen:)

0

Was möchtest Du wissen?