Supernatural gruselig?

6 Antworten

In Supernatural sind meist übernatürliche Wesen wie Geister, Dämonen, Monster, heidnische Götter und Engel (!) die Bösen. Ist natürlich nicht besonders überraschend bei einer Serie, die auf Deutsch übersetzt Übernatürlich heißt :-). Die bringen oft Menschen um, weil sie zum Beispiel das Verlangen haben, deren Herzen zu essen (Werwölfe) oder sich rächen wollen (die meisten Geister). 

Das ist dann natürlich schon oft ziemlich gruselig, aber natürlich auch nicht besonders realistisch. Außerdem wird der Tod der Opfer meiner Erinnerung nach oft nicht direkt dargestellt (in Akte X habe ich zum Beispiel Schlimmeres gesehen). Das Ganze wird dazu auch durch Humor aufgelockert.

Irgendwelche Romanzen gibt es  nicht so sehr. Es geht hauptsächlich darum, dass die Brüder Sam und Dean übernatürliche Bösewichte bekämpfen. Spannend ist es aber, ganz besonders die "Monster-of-the-Week-Folgen", weil da oft lange nicht klar ist, wer nun der Böse ist.

Ich kann SPN nur empfehlen :D Eine super Serie mit einem genialen Fandom :D 

Es kommen schon ab und zu Realistische Sachen vor aber haupstächlich geht es bei SPN um das Übernatürliche und wenn du z.B Teen Wolf und TVD anschauen kannst, klappt das auch super ;-) 

Supernatural kann ich dir nur empfehlen. Es wirkt am anfang etwas gruselig aber man gewöhnt sich dran.
Du wirst es nicht bereuen ;)

Okay danke, ich denke ich werde es anfangen:)

0

Geile Serien ähnlich Lucifer und Supernatural?

Hey,

Ich habe mir letztens so Serien wie Supernatural und Lucifer angesehen. Beides super Serien, allerdings habe ich sie durch und dann ist man natürlich auf der Suche nach etwas neuem. Kennt jemand von euch vielleicht eine Serie die ungefähr in diesem Stil ist? Also das es so eine Art übermächtigen Hauptcharakter (Lucifer und !Spoilerwarnung! Dean in Supernatural Staffel 10) gibt? Diese Thematik mit dem übernatürlichen und gerne auch einen eher böse angehauchten Hauptcharakter (wieder mal Lucifer) finde ich nämlich verdammt cool und interessant.

Vielen Dank schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie scream?

Teen wolf, Supernatural,Pretty little liars, the 100 hab ich alle schon gesehen

...zur Frage

Gute Serien/Filme auf Amazon Prime?

Kennt ihr gute Serien/Filme die auf Amazon Prime erhältlich sind? (Supernatural und Teen Wolf hab ich schon fertig geschaut)

...zur Frage

Ähnlich Serie(n) wie Grimm,Supernatural, Teen Wolf?

Kennt jemand ähnliche Serien wie die obigen genannten? Vielen Dank schoneinmal im Voraus :)

...zur Frage

sind supernatural, teen wolf oder true blood gut?

Falls ihr true blood, teen wolf oder supernatural schaut, könnt ihr mir sagen ob die Serien gut sind oder nicht weil ich hab mal reingeschalten in ein paar aber man kann des nach ein paar minuten nicht richtig wissen ob die serien gut sind. Weil ich höre zur zeit viel von den serien und frag mich ob sie wirklich so gut sind.

...zur Frage

Gute Serien (netflix, Amazon Prime)?

Kann mir jemand gute Serien empfehlen? Ich schaue wirklich nicht gerne so "Realistische" Serien, wie Gossip Girl, oder Pll. Eher sowas wie Supernatural, Lucifer, Shadowhunters, Teen Wolf etc.

Kann mir da jemand eine gute empfehlen (ich wollte Doctor who schauen, aber ersten 4 Staffeln gibt es nicht mehr auf Netflix)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?