Supernatural, Flash oder Arrow?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Supernatural 62%
Flash 31%
Arrow 8%

13 Antworten

Arrow

Ich mag auch alle drei, eziehungsweise, ich mag bestimmte Staffeln, andere nicht. Zum Beispiel fand ich Staffel 1 von Arrow super (ich steh auf Bögen...), The Flash mochte ich auch die erste Staffel, weiter habe ich das glaub ich auch nicht gesehen und von Supernatural mochte ich zum Beispiel die zweite Staffel vom gesamtplot nicht und später die 6-8 auch irgendwie nicht, aber einzelne Folgen schon. Die erste ist aber auch da die beste finde ich.

Flash

Flash hat die besten "das ist gerade nicht passiert" Momente die es je bei einer Serie gab. die Anderen sind auch gut. Doch arrow wurde irgendwann ab staffel 4 nervig und langweilig.

Gruß Zalfius :)

Flash

Find die Themen da schon sehr interessant wie Zeitreisen, Paralleluniversen usw.

Arrow hab ich nur teilweise gesehn, meistens die Crossover Folgen mit Flash (mir persönlich etwas zu düster und ernst). Und Supernatural hab ich auch nur die ersten Folgen gesehn...

Supernatural

Supernatural habe ich die ersten 6 Staffeln durch gesichtet und die anderen sind der totale Quatsch 

Ps: Rick and Morty ist sowieso das Beste vom Besten Wabba Lubba Dub Dub

Supernatural

Ich liebe Supernatural. Am Anfang wegen der Geschichte zwischen den Brüdern, dann natürlich die Dämonen und letzten Endes auch wegen Cas und Crowley.

Arrow und Flash schaue ich jedoch auch gerne, genauso wie Supergirl und Legends of Tomorrow.

Was möchtest Du wissen?