Supernatural, die Serie. Worum es geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, die beiden Brüder Sam und Dean sind quer durch die USA unterwergs und untersuchen und bekämpfen übernatürliche Dinge (Vampire, Dämonen, Geister bis hin zu Luzifer persönlich). Ihre Mutter wurde früher von einem Dämon getötet und in der ersten & zweiten STaffel geht es darum zsm. mit ihrem Vater diesen Dämon zu finden und zu vernichten. In den weiteren Staffeln geht es um die Entwicklung der beiden Brüder (z.B. um Sam's - die ist eine recht Besondere; ich hoffe, ich verrate dir nicht zu viel ;)) und weitere Kämpfe mit Dämonen und Co. Liebe ist in der Serie eher kein Thema. Und es ist eine Mystery-Serie. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superlady11200
05.10.2011, 19:36

Danke,die antwort wollte ich haben... :)

Lg^^

0

hallo superlady11200 bei der serie supernatural die auf prosieben läuft gehte s um zwei Brüder die sozusagen schon früher mit geistern und unheimlichen wesen konfrontiert worden sind und es somit dann später zu ihren beruf gemacht haben sie sind geister und dämonenjäger. es klappt mal gut mal weniger gut und ständig drohen verschiedene gefahren ist eine ganz spannende serie. ganz liebe grüße lisa.

Handlung..............

Die Serie nutzt den aus Akte X bekannten Mix aus thematisch selbstständigen „Monster-of-the Week“-Folgen und der Verfolgung eines roten Fadens. Die Handlung bezieht sich teilweise auf bekannte moderne Legenden und Mythen verschiedenster Religionen.

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren kam ihre Mutter durch einen Dämon auf mysteriöse Weise ums Leben (sie verbrannte an der Decke über Sams Kinderbett). Ihr Vater John Winchester ist seit diesem Ereignis auf der Jagd nach dem Mörder seiner Frau. Als dann auch noch Sams Freundin Jessica vom gleichen gelbäugigen Dämon auf dieselbe Weise umgebracht wird, begibt auch er sich erneut mit seinem Bruder Dean auf die Jagd. Dabei begegnen sie allerhand Übernatürlichem..............

mehr dazu Hier >> http://de.wikipedia.org/wiki/Supernatural

Kommentar von superlady11200
05.10.2011, 18:21

das habe ich auch gelesen, dass ist aber von wikipedia und genau das wollte ich net sondern ein selbststaändiger text..danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?