Supernatural Die Rückkehr der Toten Empfehlenswert?

Supernatural Die Rückkehr der Toten - (Buch, Pro7, Supernatural)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :)

da ich auch ein großer Fan der Serie bin glaub ich kann ich dir hierbei recht gut weiterhelfen. Ich hab das Buch zuhause und hab es auch schon gelesen!! Ich mag es recht gern und wenn du von Supernatural nicht genug kriegen kannst ist das Buch eine wirklich gute Ergänzung zur Serie selber!! Es ist zwar der dritte Band der Buchreihe, aber da es nicht auf die anderen zwei aufbaut kannst du es auch lesen ohne das erste (Die Dämonenjäger) und das zweite (Sie sind unter uns) gelesen zu haben!!! Mir hat es recht gut gefallen, das einzige das ich zu bemängeln habe, ist dass der Autor die Charaktereigenschaften von Sam & Dean (meiner Meinung nach!!) hin und wieder ins falsche Licht gestellt hat!! aber sonst ist es nicht schlecht. Hatte es auch ziemlich schnell durch :) 

hoffe ich konnte dir dadurch weiterhelfen, 

 

LG

Ich kann es dir auch sehr empfehlen. Es ist wirklich eine spannende Geschichte. Das einzige was mich manchmal störte war, dass die Geschichte sich für meinen Geschmack an manchen Stellen etwas zu sehr "gezogen" hat, also etwas zu viel Beschreibung und so. Aber ansonsten ist es wirklich gut.

Was möchtest Du wissen?