supernatural der trickster

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 3, Folge 11

Und täglich grüßt...(auf Englisch "Mystery Spot")

Suuuper Folge!

vielen dank :) ich hab die schon SOO lange gesucht ich find die so hamma

0

da sag ich nur:

Dialog Sam und Dean! xDDD

Dean: Gute Reflexe.

Sam: Ich wusste was passieren wird. Ich weiß alles was passieren wird!

Dean: Du weißt nicht wirklich alles.

Sam: Doch tue ich.

both: Ja na schön!

      Gut geraten. - Sam: Das war nicht graten.
      Klar du bist Gedankenleser.
      Lass das Sam! Sam!
      Du hälst dich wohl für komisch, aber in Wirklichkeit bist du kindisch.
      Sam Winchester schminkt sich.
      Sam Winchester weint wenn er Sex hat.
      Sam Winchester hat ein Lineal im Bett und jeden morgen wenn er aufwacht ...okay okay es
      reicht!                 

jaa :) einfach nur hamma :DD

0