Supernatural Dean Winchsester was ist passiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird meiner Meinung nach jede staffel etwas variieren. Mal steht sam wegen seinen Fähigkeiten im Vordergrund und mal dean weil er aus *spoiler* ;)
Du bist zwar noch relativ am Anfang der Reise, aber in staffel 9 und 10 wird es z.B mehr um Dean gehen.
Außerdem kommt auch, ich glaube in staffel 4, noch ein weiterer klasse Schauspieler, der eine starke bromance zu Dean hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinorityGru
07.05.2017, 18:26

Destiel 😍😂

0

Warte mal Staffel 5 ab, da kommen noch ganz andere Charaktere ins Spiel ;) 

Generell stehen aber auch immer abwechselnd entweder Dean oder Sam im Vordergrund, je nachdem was gerade in der Geschichte passiert. Ich könnte dir Beispiele geben, aber das würde die Überraschung verderben. 

Das ändert sich zu staffel zu staffel mal ird sam in den vordergrund gerück und mal dean

Kommentar von Lizza123
05.03.2017, 11:25

Achso Danke das bedeutet in Staffel 3 wird Sam in den Vordergrund gestellt aber nicht von langer Dauer

0

Es geht um beide Brüder. Klar ist in dieser Staffel Sam im Vodergrund, aber in Laufe der Geschichte ist Dean im Vodergrund sowie zwei wichtige männlich Charakter dazu kommen. Du bist noch am Anfang, dass dachte ich nämlich auch aber keine angst es wird in der 9/10. Staffel sehr stark um Dean handeln.

In Staffel 4 wird etwas kommen wo Dean seine eigene Rolle bekommt wenn man so will. Will aber nicht spoilern

In der 4. Staffel werden beide Schauspieler durch neue ersetzt.

Kommentar von kawaiiakiko
05.03.2017, 11:21

Schwachsinn.

0
Kommentar von Lizza123
05.03.2017, 11:24

Ich hoffe mal das sie nicht ersetzt werden

0
Kommentar von hj1103
05.03.2017, 11:45

So in unsinn. Das stimmt nicht.