Supernatural Cosplay auf einer Anime Con?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi ^-^
Du kannst natürlich cosplayen was immer du möchtest. Natürlich ist die Mehrzahl der Menschen auf den Conventions in Cosplays aus Anime & Manga unterwegs, allerdings sind Cosplays aus "normalen" Serien auch gern gesehen (habe z.B. auf meiner letzten Con einen Doctor Who Cosplayer gesehen, der war richtig gut!^^"). Es soll dir einfach Spaß machen, dann machst du alles richtig. Hoffe ich konnte helfen.
LG (≧∇≦)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animeconventions sind schon lange nicht mehr mit nur japanischen Cosplays. Marvel-Comics, Doctor Who, Ghostbusters, Star Wars, Disney-Charaktere etc. habe ich alles schon dort gesehen.

Und in der Szene gibt es eine riesige Supernatural-Fanbase. Von daher, kein Thema :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau :3 es gibt keine Regeln. Und supernatural cosplayn sehr viele auf cons :3 also hält dich nichts auf das auch zu machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach was du willst. Und wieso uncool? Es kommt immer nur darauf an, was man aus seinem auftreten macht. Ganz egal wo. Zieh an was du willst und hab einfach Spaß. Du wirst sicher nicht die einzige sein, die völlig unpassend rumläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es passt auch nicht so toll. Aber wenn du es willst mach es einfach :) Kann den anderen doch egal sein... Mach es einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist gegen die Regeln und dann kommt Son Goku und bringt dich um.

Trag was du willst wtf da gibts auch genug Darth Vaders etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?