Supernatural con 2014, Frage zu Tickets!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey also ich gehe auch auf die convention nächstes jahr :D also die findet in frankfurt im airport hotel statt am 9-11.5.14. eintritt kostet bis zu 16 jahren 65 punds und für älter eben 100 pounds. also ich habe schon tickets gekauft, und wenn du z.b. mit ner freundin hingehn wllst, die auch unter 16 ist, dann muss immer ein "volljähriger" mitkommen. also wenn deine eltern jetzt nicht dafür extra 100 punds zahlen wollen, weil sie sowieso keine autogramme oder so wollen, dann gibt es noch eine "Erziehungsberichtigten karte", die glaub ich 5 pounds kostet. die autogramme und photo ops kosten auch extra, sind aber billiger, wenn du dir ein upgrade holst (kommen erst in einer weile raus). die gäste für die aecon5 werden nach der zeit auf der website zu sehen sein; also misha collins und ty olsson sind auf jeden fall schon einmal dabei (: hier die website: http://www.rogueevent.co.uk/wordpress/ (: -meg-

Sind das wirklich 116€ für ein Erwachsner ? Ich versuche das hin zu kriegen.Autogramme kosten Extra ? Weißt du auch wieviel ? Muss ich denn auch wenn ich fotografieren will bezahlen ? Und ndanke für deine Tolle Antwort. Ich will unbedingt Misha sehen ;D

0
@nettyXyaki

hey, also soweit ich weiß kosten erwachsenenkarten 98 pounds, also 116 euro. ist jetzt nicht grade billig, aber wenn du minderjährig bist und deine eltern sowieso nichts machen wollen wie photos etc., dann können die ja diese erziehungsberichtigtenkarte nehmen. und für die photo OPs kommen die preise soweit ich weiss dann raus und stehen auf der website, wenn alle gäste angekündigt wurden und das wird dann noch etwas dauern :/ jedenfalls kann ich dir mit Misha nur recht geben denn Misha ist einfach ein echt genialer schauspieler :D -meg-

0

Was möchtest Du wissen?