Supernatural Bobbys Flachmann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Geist selber kann mit viel Konzentration und Übung Gegenstände bewegen aber diesen Zustand nicht lange halten. Und dann muss Mann sich vorstellen wie schwer es für einen Geist seien muss Sachen in die Hand zu nehmen nicht wie beim einen Geist der schon ein Rache Geist ist die Rasten ja bekanntlich aus und schöpfen einen großen Teil ihrer Kraft aus ihrer Wut.

Du hast doch bestimmt schon die Folge gesehen, wo Sam und Dean zu Geistern werden, oder? Sie haben viel Übung gebraucht um überhaupt etwas bewegen zu können. Ich glaub es ist für Geister nicht so einfach mit der echten Welt zu interagieren oder einfach etwas zu nehmen und mit sich herum zu tragen. Sonst könnten die Geister ja einfach ihr Leben weitermachen wie bisher. Naja, halt in tot.

Was möchtest Du wissen?