Supernatural Ausstrahlung Staffel 9

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also vor Herbst 2015 glaube ich kaum. Staffel 8 lief noch nicht mal im Pay Tv, daher wirds da noch dauern bis die überhaupt auf Pro7 läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCHICKTSDICH
04.12.2013, 18:53

bin mit Staffel 8 durch, die lief ja im Pay TV aber habe alles online geschaut und werde das auch mit Staffel 9 machen, aber ich glaube davor schaue ich sie mir mit Untertiteln an :D kann es nämlich nicht abwarten, danke trotzdem für deine antwort :)

0

Lol Season 9 ? Immer wieder wird das Gefragt xD Also eigentlich ist die Frage überflüssig denn wenn man sich etwas informiert erfähr man das auch. Es gibt auch deutsche Foren die wie My Coven die einen bei so einem Thema auf den laufenden halten ;) Es gab ja noch net mal die 8 im Free TV sondern nur auf sky. Da kannst mindestens noch 2 Jahre warten da die Staffel ja nächstes Jahr wieder weiter geht. Bis die dann auf skye kommt wird das noch dauern ich glaube das passiert nicht vor 2015. Ich würde sowieso jedem raten die Serie im Original Ton zu gucken. Ist besser und beide Sowohl Jensen als auch Jared haben echt tolle Stimmen. Besser als die Synchronstimmen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?