Supernatural auf englisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

auf Netflix kann man auch die Sprache bei spn auf English stellen.

von der schwierigkeitsstuffe kommt es Natürlich ganz auf deine English Kenntnisse an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bazingagirlx
02.03.2016, 18:10

Wohne leider in der Türkei und im "türkischen netflix" gibt es supernatural nicht und vpn gehg ja bei netflix nicht mehr ..

0

Wo du Supernatural im Internet auf Englisch schauen kannst weiß ich leider nicht, außer du bist schon am Ende der 9. Staffel. Dann kannst dudir auf burning series die 10. und 11. Staffel auf Englisch anschauen.

Ob es "leicht" zu verstehen ist kommt ganz auf deine Englisch Kenntnisse an und ob du american oder british english besser verstehst.

Ich würde dir empfehlen schon bekannte Folgen noch einmal auf Englisch anzuschauen.

(Wenn du es nicht schon getan hast würde ich mir die Staffeln einfach auf DVD kaufen, dann kann man die Sprache einfach einstellen)

Das ist besser für das Verständniss, da du ja schon weißt worum es eigentlich geht.

Du kannst dir ja auch die englischen Untertitel einstellen. Von den deutschen würd ich dir abraten, da die meist mehr ablenken (mir geht das persönlich zumindest immer so)

Je mehr Folgen man sich auf Englisch ansieht, desto besser vesteht man auch was sie sagen.

Man bekommt auch ein besseres Gefühl für die Sprache.

Ich persönlich kann die Serie problemlos auf Englisch anschauen, allerdings bin ich auch etwas älter als du und liebe diese Sprache :D.

Ich denke man sollte es auf jeden Fall probieren, schon allein weil Supernatural auf Englisch noch viel besser ist.

lg Liesel99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 und verstehe es ziemlich gut, aber Jared nuschelt ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass es relativ einfach zu verstehen ist.

Ich habe es jedoch immer auf DVD/Blu-Ray angesehen. Vor allem die ersten Staffeln sind relativ günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es auf Amazon Prime ansehen (auch auf Englisch) allerdings nur bis zur 9 Staffel. Es gibt Serien bei denen das Verstehen der Schauspieler einfacher ist, aber ich bin 13 und verstehe es auch also daher denke ich es sollte kein Problem für dich sein.

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie auch auf Kinox.to streamen oder burning series aber da werden sie relativ schnell gedubbt

(...gedubbt? gibt es dieses wort überaupt xD  ich meine übersetzt!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?