Supernatural auf Burning Series?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Streaming unlizenzierter Inhalte ist mittlerweile komplett illegal. Dazu zählen auch die gängigen Hoster.

Ob Burning Series illegal ist, müsste man erst untersuchen. Die Seite selbst bietet keinen illegalen Content, aber leitet auf diesen um, daher ist die Grauzonen-Position der Seite fragwürdig.

Alles klar danke :)

1

Man muss es nicht erst "untersuchen" da BS.to auf den ersten Blick sichtlich nicht lizenzierte Streams anbietet

1

Es ist seit ein neues Gesetz wirklich illegal und wird mit hohen Geldstrafen bestreaft.
Mein Tipp: hol dir Netflix. Da hast du ja sogar einen Monat kostenlos zum ausprobieren

Alles klar danke :)

0

bs.to ist offizielle domain das andere könnten fake seiten sein

ja ist noch sicher

ich nehme vivo und OpenloadHD 

und benutze uBlock Origin

andere seite wäre kinox.to

Alles klar danke :)

0

Tipp: Lade dir Vavoo herrunter vavoo.tv

Gib beim Bündellink "vavoo.to" ein wichtig!!! ;-) Ist sicher

In Ordnung danke :)

0
@fpsJackie

Aber muss noch mal nebenbei fragen. . .was genau ist Vavoo ? Diese Streamingseite ist doch auch erst neu erschienen und whs nicht sooo sicher ? 

1
@fpsJackie

Vavoo listet alle Streams von Streamcloud und Openload auf für Filme, Serien, Netflix, Sky Filme, Amazon Filme...

Vavoo ist ein Programm.

1

Bs.to kannst du vertrauen. Ich schaue schon seit Jahren darauf und es ist noch nie was passiert.

- Ja BS ist sicher.

- Du sollst entweder OpenloadHD oder Streamcloud benutzen (eher Streamcloud)

-BS kannst du vertrauen also lass andere seiten weg.

-bs.to

Vertrauen kann man ihr schon, allerdings zählen die Streams auf der Seite seit Ende April dennoch als rechtswidrig

0

sicherher als torrent aufjedenfall

Was möchtest Du wissen?