Supernatural! Welche Staffel ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 5 Folge 17 (99 Probleme) :) Ich liiiiebe diese Folge :D

Müsste Staffel 5 Folge 10 sein bevor sie nach dem Teufel suchen.

Nein sorry es ist Staffel 5 Folge 17

0

danke danke nun weiß ich wann das kommt =)

0

würd dir gern die Frage beantworten, aber da is kein Link deswegen gehts nich!! wenn du reinstellts schau ich mal ob ichs weiß!! :)

Supernatural abgeschlossen?

hallo ^^

ich habe gehört Supernatural wird 9 Staffel haben. Geht es nach den 9 Staffeln noch weiter oder endet die Serie dann? >.< Wenn nicht wisst ihr wieviele noch folgen werden? ^^

lg und vielen Dank im voraus ^^

...zur Frage

Wann kommt Supernatural Staffel 12 auf deutsch raus?

Und warum dauert das so lange? Die drehen schon die 14. Staffel. Mir ist bewusst, dass es natürlich dauert, all das zu synchronsprechen, aber SO lange sollte das doch auch nicht dauern.

...zur Frage

Supernatural: Crowley vs Castiel?

Guten Abend zusammen,

Ich schaue mir gerade meine heiss geliebte Serie Supernatural an. Ich bin mittlerweile bei Staffel 12 und frage mich immer, wer wohl stärker bzw. mächtier ist: Crowley oder Castiel?

Am Anfang war ja Castiel ganz klar stärker, meiner Meinung nach. Er war ein Seraph und sehr stark. Allgemein sind Engel ja stärker. Ich habe aber das Gefühl, dass Castiel schwächer geworden ist. Wieso genau? In meiner Episode musste sich Crowley in ein Haus eines Menschen teleportieren und Castiel die Tür von innen öffnen. Könnte aber auch nur sein, weil Castiel nicht so unverschämt ist, oder?

Und könnte er es noch mit Crowley aufnehmen?

Danke im Voraus Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

Supernatural Dean und Castiel Feinde?

hi ^^

ich wollte fragen ich hab auf youtube einen Ausschnitt von einer Staffel von Supernatural gesehen ich hab nur keine ahnung von welcher staffel dieser war. In diesem Ausschnitt geht es darum das Castiel bei einer Frau ist (Naomi heist sie gleube ich ^^") und dann bei Dean auftaucht diesen dann zusammenschlägt und verletzt. Werden Dean und Castiel Feinde? ich bin verwirrt XD

lg und vielen dank im voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?