Supernatural! Welche Staffel ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 5 Folge 17 (99 Probleme) :) Ich liiiiebe diese Folge :D

Müsste Staffel 5 Folge 10 sein bevor sie nach dem Teufel suchen.

Nein sorry es ist Staffel 5 Folge 17

0

danke danke nun weiß ich wann das kommt =)

0

würd dir gern die Frage beantworten, aber da is kein Link deswegen gehts nich!! wenn du reinstellts schau ich mal ob ichs weiß!! :)

Wie heißt folgende "Supernatural" Folge?

Hallöchen liebe Supernatural-Fans und auch andere!

Ich bin schon lange am Grübeln, wie diese Folge von Supernatural heißt bzw welche Staffel/Episode das ist:

In Büro/Hochhaus bricht ein Kurierjunge vor dem Empfang oben zusammen. Als sich jemand über ihn beugt, um ihm zu helfen, stößt er mit dem letzten Atemzug einen Schwarm seltsamer Käfer oder Partikel in die Luft. Diese enthalten ein intelligentes Virus, das bei Kontakt mit ihnen dasselbe auslöst. Es versucht mittels menschlicher Wirte aus dem abgeriegelten Gebäude zu entkommen. Dean (glaube ich) ist auch infiziert. Seuchenschutz etc halten das Gebäude unter Verschluss und wollen es säubern.