Supernatural - Uhr in jeder Folge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Motelzimmern der Jungs sieht man manchmal die selbe "Starburst Clock" an der Wand. Soviel ich weiss kam die aber nur in 4 Folgen vor, 1.05, 1.13, 1.14 und 3.10

Staffel  1, Folge 13 - (Fernsehen, Uhr, Supernatural) Staffel 3, Folge 10 - (Fernsehen, Uhr, Supernatural)

Dankeschön, das wirds dann bestimmt schon gewesen sein :)

0

Ich hab auch alle folgen geschaut und eine uhr ist mir nie aufgefallen...