Supernatural - Uhr in jeder Folge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Motelzimmern der Jungs sieht man manchmal die selbe "Starburst Clock" an der Wand. Soviel ich weiss kam die aber nur in 4 Folgen vor, 1.05, 1.13, 1.14 und 3.10

Staffel  1, Folge 13 - (Fernsehen, Uhr, Supernatural) Staffel 3, Folge 10 - (Fernsehen, Uhr, Supernatural)

Dankeschön, das wirds dann bestimmt schon gewesen sein :)

0

Ich hab auch alle folgen geschaut und eine uhr ist mir nie aufgefallen...

Netflix Supernatural Staffel 10 Veröffentlichungsdatum?

Hallo:) Ich bin ein großer Supernatural Fan und habe schon vor Monaten die 9. Staffel fertig geschaut. Nun warte ich sehnsüchtig auf die 10, die gestern (am 20.05.2016) auf Netflix hätte erscheinen müssen. Es würde mir sehr helfen, wenn jemand das konkrete Netflix Veröffentlichungsdatum wüsste und mir mitteilen würde.

Danke im Vorraus -Lilli

...zur Frage

Ich suche das Lied das manchmal bei Supernatural zu hören ist.

Hallo Leute. Ich bin ein großer Supernatural Fan. Bei jeder Staffel hört man bei der letzten Folge ein Lied. Da singt der irgendwas mit " Don't you cry no more" Ich muss unbedingt wissen wie dieses Lied heißt, ich muss es unbedingt haben, kann mir bitte bitte jemand helfen? Ich danke schon mal im vorraus <3

...zur Frage

Geschenk zum 17. Geb.

Hey! Meine Freundin hat bald ihren 17. und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Sie ist ein großer Supernatural Fan und ich will dass das Geschenk irgendetwas von dieser Serie beinhaltet. Habt ihr einpaar Vorschläge und Links zu passenden Geschenken? Danke ! :)

...zur Frage

Wie kann ich die Texturen bei ttt_glacier fixen?

Hallo, ich bin großer Fan von arktischen Forschungsstationen. Deshalb war mir klar das die Map in Garry's Mod "ttt_glacier" eine meiner Lieblingsmaps ist. Hier das Problem: ich habe alle Texturen die diese Map braucht (HL, CSS), aber es werden alle REFLEKTIONEN so pink wiedergegeben, z.B in einer Waffe. (Sonst ist alles normal) Mir ist aufgefallen, dass bei "Spawnlisten";"Addons" und dort bei "ttt_glacier (80)" 2 Props keine Texturen haben. Ich kann bei "Edit Icon" einen Skin wählen welche diese Texturen haben. Wenn ich jetzt die Map neu laden will, sind die Skins der Props wieder auf 0 (= keine Texturen). Wie behebe ich das?

PS: ein Freund hat weniger Texturen als ich, aber bei ihm klappt alles...

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Forum oder Seite von Supernatural?

Hallo, kennt ihr irgendwelche gute Foren oder Seiten von Supernatural? Bin absoluter Fan der Serie und würde gerne einem oder mehreren beitreten. ;) Vielen Dank schon mal! :) GLG

...zur Frage

Mann schickt zu Silvester (00:00 Uhr) Frohes Neues mit Kusssmileys?

Er hat noch nie Kuss- oder Herzsmileys geschickt, ist auch kein großer Fan von Smileys im Allgemeinen und er schreibt mich auch öfters mal an. Meine Instagram Bilder hat er letztens auch durchgeliked und er ist eher schüchtern. Meint ihr, er hat Interesse? Zudem muss man bedenken, dass man an Silvester auch gerne trinkt und dann lockerer wird :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?