Supernatural - Dean [1 jahr leben]

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dean stirbt und ist dann in der hölle. auf der erde sind es ein paar monate aber in der hölle waren es 44 jahre oder so.. aber dean wird von castiel wieder aus der hölle geholt.

ja der wurde gerettet von den engeln.. er muss nämlich auf der erdenoch was erlediegen.. den engeln helfen.. aber ich will ja nicht zu viel erzählen :) guck dir die staffel selber an es lohnt sich ! mega witzig und schön :) also ich bin ja schon gespannt auf die 6.staffel :D

ja er ist freigekommen....aber du solltest es dir anschauen und nicht danach fragen - ist nämlich genial ....