Supermoto/Motorrad crew aus Brandenburg?

3 Antworten

Wenn das Gruppengefühl als Ersatzbefriedigung zum fahren her halten muss ;)

Würde doch eher in spezifischeren Foren suchen ;D

5

Suche einfach nach Leuten zum Fahren 👌😂 

0

Nicht übel nehmen.
Aber mit einer 125 er 4 takt wirst du kaum leute finden. Da die einfach nicht vom fleck kommen. such dir welche aus deiner Schule.
MFG

15

Jo. hab dein Kommentar vorhin gelesen. von wo kommt ihr ungefähr ? vllt Nähe Cottbus Guben ?

0

Hast du schon ein Moped oder musst dus erst kaufen. Wir wären ne enduro crew

14

Wennsd enduro reifen drauf tun würdest könntest bei uns mitfahren, glaube aber dass deine viel zu schwach ist um Enduro zu fahren :/

0
5

Woher kommt ihr & wie heißt ihr falls ihr einen Namen habt? Habe welche drauf

0

Kreidler Supermoto 125er Steht im Schuppen und unter dem Motorrad Öl fleck und am Getriebe öl tropfen .Kann ich noch fahren?

...zur Frage

Motorrad mit Supermoto oder Enduro reifen fahren?

Ich frage mich ob ich mein Motorrad mit meinem sumo reifen Satz oder Enduro reifen Satz im Winter fahren sollte
Was sagt ihr ?

...zur Frage

Yamaha WR 250 R oder F?

Hey fange bald den A2 an und wollte mir ne Yamaha WR 250 zu legen. Jedoch schwanke ich noch zwischen der WR 250 F und der R.

Welche könntet Ihr mir empfehlen und wieso?

Mir wurde ( da ich meist Straße fahren werde aber auch ab und an mal Gelände) die Wr 250 R empfohlen.

Die F kenne ich eig nur als reine Geländemaschine.

Wie siehts also aus?

...zur Frage

Enduro oder Supermoto?

Hi, ich möchte mir demnächst eine 125er husqvarna kaufen, weis aber noc. Nicht ob ich enduro oder supermoto kaufen soll. Ich werde hauptsächlich auf der straße fahren aber auch wochenends gerne Gelände... Deshalb soll ich mir ne enduro oder supermoto holen, und kann ich mit supermoto mit misch reifen gut gelände und straße fahren oder sol. Ich mir einen zweiten satz reifen zum austauschen zulegen (falls supermoto mit enduro reifen im gelände gut geht)? Hoffe auf Hilfe,

Mit freundlichen Grüssen, Dogmem

...zur Frage

Beste Supermoto/Enduro für Straße und Gelände(125ccm)?

Ich suche eine enduro. Mit dieser will ich zur Schule fahren , durch die Gegend fahren und durch den Wald heizen. Ob 4takter oder 2takter bin ich mir noch nicht sehr klar. Ich dachte zB an eine KTM exc 125 und dazu Felgen und reifen für die Straße oder so was. Und wie teuer würde so was werden ? Und was wäre sinnvoller supermoto mit cross reifen oder Enduro un dazu straßenreifen.

...zur Frage

Muss man Handguards/-bars an einem Motorrad (Supermoto) eintragenlassen o.Ä?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?