supermoto: was für eine husaberg ist das?

dieses Motorrad; welches Modell? - (Motorrad, fahren, Straße)

2 Antworten

Is ne FS 570

Sieht aus wie ne Fs570

Husaberg FS 650 Wartungsintervalle

Hallo, weiß jemand wie die Wartungsintervalle der Husaberg sind, sprich bei wie viel BH sie Ölwechsel,Getriebeölwechsel etc braucht. Und wann ist die erste Revision fällig ? Danke im Vorraus

...zur Frage

A1 bzw. A2

Was ist besser? Soll man am besten den A1 mit 16 machen und sich eine 125er Supermoto holen ( Yamaha Dt 125 x / Husqvarna Sm 125) oder soll ich mir das Geld für den A1 sparen, mir mit 16 1/2 eine 450er Enduro (Husaberg Fe 450 / Suzuki Drz 400) und mit 18 dann den A2 machen? Was lohnt sich mehr?

...zur Frage

Tipps Supermoto Umbau Husaberg FE 501?

Guten Tag alle miteinander,

Ich habe vor eine Husaberg fe 501 für den Alltag zu einer Supermoto umzubauen.

War schonmal zugelassenen aber offen.

Hierfür würde ich aber ein paar Tipps benötigen.

Als erstes würde mich interessieren auf was ich alles achten muss damit sie durch den Tüv geht.

Ich hab den a2 Schein und weiß dass ich keine 48 voll haben darf wegen den 0,2 kw/kg.

Jemand ne Ahnung wie ich sie dann am besten drossel ? Hat momentan 68 Ps.

Zu den Supermoto Felgen

Tippa wo ich die günstig bekomme

Finde 800 euro sehr viel für Felgen allein (ebay Kleinanzeigen )

Woher weis ich welche Felgen Größe ich brauche.

Was muss ich mit felgen und Tüv beachten ?

So danke für die Zeit

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lieben Dank

Jonas

...zur Frage

Auf wie viel PS Husaberg A2, Strafe kein DB killer?

Hallo!

Ich suche nun schon lange im Internet und finde leider nicht´s passendes. Ich besitze eine Husaberg FE450 bj. 2011. Allerdings habe ich sie jetzt seit einem halben jahr angemeldet. Mein problem ist nur, dass ich ständig auf die 15PS dumm angesprochen werde seitens Polizei und TÜV "450ccm und 15PS das kann doch nicht!!" Ich habe sie allersdings offen, da Händler, Fahrlehrer und Freunde meinten es lohnt auch keine ähnliche Drossel.

Mein Problem ist nur sollte ich einen Unfall haben will ich auch ungerne mit 56PS diesen verursacht/teilgehabt haben.

Was ist den die kleinste Drosselung, seitens PS, die ich an meiner Husaberg vornehmen kann (eingetragen Fahrzeugschein)?

Außerdem, was ist die Strafe für einen Akrapovic ohne db Killer ? Bzw. in wie vielen fällen ist es überhaupt aufgefallen ? (Ist ja bekannt das Supermoto´s meistens ohne Fahren)

danke für die jede einzelne Hilfe!

...zur Frage

Husaberg TE 125 oder KTM EXC 125?

Hi

Ich will mir eine neue Enduro zulegen. 125 cc und möglichst günstig. Soll ich mit lieber die Ktm oder die Husaberg holen? Gut die husaberg kostet natürlich nochmal 100 euro mehr. Trotzdem, was ist eurr erfahrung und wasfür vor/nachteile hat das jeweilige modell. Sollte straßentauglich sein da ich bald den A1 Führerschein machen kann.

...zur Frage

Husaberg FS 650?

Moin. Ich suche nach einer passenden Supermoto. Da ich hier mitten auf dem Land wohne mit vielen bergen und kurven ohne viel verkehr hätte ich gern eine mit der man auf der Kartbahn fahren kann und halt auch ab und zu mal über landstraßen heizen kann. Eignet sich die husaberg dafür? Und wie lange kann ein Kolben so halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?