Supermoto mit für kleine Menschen

2 Antworten

Naja mein Bruder ist 1,70 m und fährt eine Kreidler Supermoto 125 dd. Da hat er überhaupt kein Problem mit der Höhe des Sitzes. Er könnte sogar noch kleiner sein :D

Oh sorry dass hatte ich vergessen zu erwähnen, ich spreche hier von großen Supermotos mit mehr als 500ccm welche relativ nah an Wettbewerbs-Motorrädern angelehnt sind.

0

Guck dir mal die Yamaha XT 660 X an. Das ist ne Supermoto, die eigentlich relativ klein ist im Verhältnis zu den KTMs. Ich meine, die FMX 650 von Honda ist auch nicht soo hoch. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Das ist sehr hilfreich, vielen Dank ;)

0

Kostengünstige Alternative zu KTM SMC R 690 / Husqvarna 701?

Hallo, ich interessiere mich sehr für die KTM SMC R 690 bzw Husqvarna 701, allerdings sind mir sowohl die neuen, als auch die gebrauchten Maschinen leider zu teuer. Deshalb wollte ich fragen, ob es kostengünstige Alternativen im Bereich Supermotos gibt, die man legal im Straßenverkehr führen darf. Sie darf auch ruhig weniger Hubraum und Leistung besitzen. Es wäre optimal, wenn sie mit dem A2 kompatibel ist, gerne auch ohne Drosselung.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gruß,

...zur Frage

Husqvarna 701 / KTM 690 SMC R?

Da ich mir bald ne Supermoto kaufen, will und ich mich schon länger für die KTM 690 SMC R interessiere wollte ich fragen welche ihr euch eher kaufen würden, auch wenn beide ja fast die gleiche Maschine sind, halt nur von nem anderen Hersteller. Da ich in Österreich wohne war eig bis jetzt mehr auf die KTM fixiert, aber jetzt fängt mir die Husqvarna immer mehr an zu gefallen. Also welche würded ihr euch kaufen :).

...zur Frage

Husqvarna 701 SM eine Gute wahl?

Moin Leute meine Kumpels haben schon supermotos die ktm 690 smc und die yamaha wr 125 x

Jetzt wollte ich Wissen ob die husky 701 gut rein passen würde.

Habe fahr Erfahrung seit meinem 14. Lebensjahr nur halt nicht mit schalten aber das is easy.

...zur Frage

Möchte mir 2018/19 ne Maschine kaufen, kann man daran an ne Ktm denken oder husqvarna oder bringt sich es noch nichts darüber jetzt Gedanken zu machen?

Hier die Husqvarna FE 701 enduro : http://www.husqvarna-motorcycles.com/de/enduro/dual-sport/701-enduro/

Kann nur ein Link hinzufügen, deshalb noch die nämen :

• Ktm 690 enduro
  • Ktm Smc - r
  • Und die husqvarna 701 supermoto
...zur Frage

Zuverlässigkeit - Welche SuperMoto/Umgebaute Enduro auf Sumo?

Welche Sumos/Umgebaute Enduros könnt ihr empfehlen? Sie sollten zuverlässig sein und nicht jede paar Stunden eine Wartung brauchen.

Ausgenommen die KTM SMC-R 690 und Husqvarna 701 ;)

Auch gerne ältere Motorräder vorschlagen!

...zur Frage

Gute a2 upermoto?

Ich suche eine leichte supermoto für den a2

Ich habe mir die ktm 690 smcr, husqvarna 701 und yamaha xt 660 angeschaut die sind mir aber zu schwer, bullig... und haben keine power (ungedrosselt)

Die ktm exc 500 hat mich vollkommen überzeugt nur ich habe das geld und die nerven nicht um die Wartungsarbeiten zu machen

habe ein budget bis 9000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?