Supermoto Kombie - habt ihr Erfahungen oder Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei nem sportlichen 2 Teiler haste keine Probleme.

Die speziellen Supermotokombis betreffen eigentlich nur die Race-Einteiler. Die sind nämlich normal auf die gebückte Haltung auf ner Rennsemmel zugeschnitten,d.h. es ist praktisch unmöglich in so  ner Kombi aufrecht zu stehen oder gerade zu sitzen.  Supermotokombis haben die Sicherheitstechnik so eines Rennkombis, aber den Schnitt eines normalen Tourensportkombis, so daß man darin aufrecht sitzen kann. Außerdem lassen sie den aerodynamischen Buckel weg. Der bringt eh nix wenn du aufrecht sitzt.

Aber wie gesagt, 2 Teiler sind eh alltagstauglicher geschnitten, da ist das alles ned so wild.

Das Wissen die Verkäufer im Fachgeschäft wohl am allerbesten. Ein paar Stunden einplanen, hinfahren und dich beraten lassen. Ganz einfach, oder? Dort kannst du auch alle möglichen Farben und Designs ansehen. Mfg MotoEnduro

Was möchtest Du wissen?