Supermoto gibt kein gas beim fahren helppp

1 Antwort

Hallo, ist es möglich, dass durch den Sturz der Gaszug ausgehängt wurde? Das sollte zwar auf keinen Fall passieren, könnte aber trotzdem die Ursache sein.

Tipps zur Generic Trigger SM?

Heii

FRAGE AN SCHWEIZER GENERIC TRIGGER SM KENNER

Ich werde mir eine Generic Trigger SM kaufen (occasion).
Habt ihr Tipps für bezüglich handling, Motor, Pflege, Reinigung oder sonst Sachen wie Öle die zu empfelen sind

Bitte keine beurteilung des motorrades oder tuning tipps nur Tipps zum HANDLING

...zur Frage

generic trigger sm 50 stottert ab einer gewissen drehzahl. Kann mir bitte jmd helfen?

...zur Frage

Husqvarna 701 Enduro oder Supermoto?

Eigentlich wollte ich mir die Enduro holen aber so viel kann man jetzt mit der Enduro auch nicht fahren im Gelände also kann ich mir ja gleich die Supermoto kaufen oder?

...zur Frage

Welche Pegs am Motorrad (generic tr 125 sm)?

Also, ich habe mir jetzt eine generic trigger 125 sm supermoto (125ccm) gekauft und brauche halt pegs diese fußhalterung für einen Partner hinter mir auf dem Motorrad..
Weiß jemand wo ich die richtigen kaufen kann oder kann link schicken wo ich billig welche bekomme.?
Nicht eBay..
Müssen ja auch Safe die richtigen sein und passen ..!

Danke im Voraus

...zur Frage

Was für Bedingungen muss man erfüllen um mit 16 Jahren eine Supermoto fahren zu dürfen?

Ich würde bald mal gerne eine supermoto fahren und bin jetzt 15 Jahre alt. Wie viel Leistung darf die Maschine haben und welchen Führerschein benötige ich?

...zur Frage

Generic Trigger 50 Entdrosseln?

Ich überlege mir, ob ich mein Moped (Generic Supermoto/Trigger 50) Entdrosseln soll... Ich weiß aber leider NICHT wie... Bitte um Hilfe! (Wie entdrosselt man ein Moped) Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?