Supermoto, Enduro oder Naked Bike?

2 Antworten

Hol dir ne sumo 😂 ne husky oder  ne ktm  musst halt drosseln auf 6ps aber die drossl machst einfach wieder raus und los gehts 😂😂 da die ktm exc 125 ne wettkampfmaschine idt wirst du auch in gelände damit rumcruisen können ..😂 oder ne husky  te 125 😂😂 auch das selbe wie de ktm.. oder wenn dun 4 takter willst hol dir ne husky smr ..  

14

Wieso auf 6?😂die dürfen "eh" 15😂haben....hol mor wenn dann ne 4Takter...weniger Verbrauch und stinkt ned so...(hauptsächlich wegen dem Verbrauch) und wegen Reparaturen usw. hab ich kein Problem da mein Onkel ne Harleywerkstatt bzw. Verkauf hat. Fände da die von Sumos die Husky Sms 4 oder die Yamaha wr 125 x interessant🤔

0
2

Aber mein freund das ist kein schnäppchen da hasste ordentlich verschleiß ! Also ne husky kostet dich sowieso mal 6k plus..wenn du überhaupt ne kriegst und ne ktm auch um die 5k.. aber rechne damit das je nach fahrstil viele Service  anstehen kölben öl usw... musst dir halt leistn können

0
2

Ok hol dir die husky smr habe auch noch ne..

Habe ne husky smr 125 und ne te 300 aber die 125er gammelt nur noch rum xD

0
22

6ps wegen dem Leistungsgewicht die exc wiegt einfach fast nix. außerdem is so ne 2 takter für die Straße nix, die exc 125 braucht alle 5h-10h neues getriebeöl und alle 20-40h nen neuen Kolben für 110€ außerdem Motor nach 60h neu lagern

0
17

Es ist mir neu das es eine exc 125 gibt !?

0

Enduro :) ist vielfältiger

Husqvarna 701 Enduro oder Supermoto?

Eigentlich wollte ich mir die Enduro holen aber so viel kann man jetzt mit der Enduro auch nicht fahren im Gelände also kann ich mir ja gleich die Supermoto kaufen oder?

...zur Frage

Ktm EXC 530 A2 eintragen?

Hallo ich möchte mit dem A2 Führerschein mir eine KTM EXC 530 kaufen da ich aber nicht weiß wie ich die eingetragen bekomme und mit wieviel PS wollte ich mal wissen ob das hier jemand fährt

...zur Frage

Welche enduro ist empfehlenswert Gelände und Straße tauglich für geile Momente im Wald?

Also Leute ich suche eine enduro sportlich die im Gelände so wie auch auf der Straße taugt da ich Gelände fahren liebe aber auch Straßen fahren muss und ich nicht alle paar Wochen Öl usw wechseln will ich suche so Richtung Ktm husqvarna und geht eine KTM SMCR 690 mit Gelände reifen kaputt also ist das schlimm damit im Gelände und Straße zu fahren und könnt ihr sie mir empfehlen oder die EXC 450 o mehr ?

...zur Frage

Enduro oder Supermoto?

Hi, ich möchte mir demnächst eine 125er husqvarna kaufen, weis aber noc. Nicht ob ich enduro oder supermoto kaufen soll. Ich werde hauptsächlich auf der straße fahren aber auch wochenends gerne Gelände... Deshalb soll ich mir ne enduro oder supermoto holen, und kann ich mit supermoto mit misch reifen gut gelände und straße fahren oder sol. Ich mir einen zweiten satz reifen zum austauschen zulegen (falls supermoto mit enduro reifen im gelände gut geht)? Hoffe auf Hilfe,

Mit freundlichen Grüssen, Dogmem

...zur Frage

Beste Supermoto/Enduro für Straße und Gelände(125ccm)?

Ich suche eine enduro. Mit dieser will ich zur Schule fahren , durch die Gegend fahren und durch den Wald heizen. Ob 4takter oder 2takter bin ich mir noch nicht sehr klar. Ich dachte zB an eine KTM exc 125 und dazu Felgen und reifen für die Straße oder so was. Und wie teuer würde so was werden ? Und was wäre sinnvoller supermoto mit cross reifen oder Enduro un dazu straßenreifen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?