Supermoto alltags tauglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im 125er Bereich sind Supermoto's unnütz.

Ausgenommen wenn du die Supermoto nur aus optischen Gründen willst.

Die Beta RR ist zur Zeit eine der besten 125er auf dem Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapaSmurf11
07.04.2016, 14:27

warum unnütz?

0
Kommentar von XPartymazX
07.04.2016, 14:30

Mit was für einer Begründung sind sie unnütz?
Sie haben eindeutig die bequemste Sitzposition , sind unten raus schneller in der Beschleunigung und auch für größere Menschen  geeignet. Außerdem sind sie sehr einfach zu handeln für Anfänger. Vorallem für strecken wie Schule Freunden oder auch mal kurz Autobahn ist sie perfekt!

1
Kommentar von Effigies
11.04.2016, 17:38

Also unnütz ist ein bisschen hart. Das sind immer noch ganz hervorragende Bikes. Wenn einer früher zu 80er Zeiten so was gehabt hätten, wäre er der König gewesen. 

Aber das Bessere ist eben des Guten  Feind. Und wenn ich fürs gleiche Geld eine Version bekommt die in absolut jedem Punkt ein bisschen besser ist, dann macht die Sumo kaufen keinen Sinn mehr.

0

Was möchtest Du wissen?