Supermarkt Regale auffüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 allerdings in manchen Supermärkten auch 16, Mindestlohn also 8.50 entweder auf 400,- oder 450,- Basis, einfach in den Supermarkt gehen und fragen ob sie zufällig noch jemanden suchen und wer dafür die Ansprechperson ist

Eine hilfreichste Antwort voller Fehler ... Ist aber typisch für das neue Kinder-GF geworden ...

0

Aushilfsjob, ca. 400 Euro, 15 Jahre.

Wo steht geschrieben, dass man 15 J. alt sein muss? Warum nicht 14 J. oder 16 J.? Kannst du deine Antwort mal begründen?

Kleiner Tipp: Lese dir vorher mal das Jugendarbeitsschutzgesetz durch, dann kennst du dich aus und kannst hier auch (richtig) antworten.

0
@Lavendelelf

Aha, du kannst aber auch nichts außer zu kritisieren? Antworte doch selbst, wenn du dich mit dem Arbeitsrecht so gut auskennst.

Das hier ist ein Ratgeber-Forum, hier sind eigentlich keine Anwälte und wenn man eine professionelle Meinung hören möchte, sollte man zum Anwalt gehen.

0