Supermarkt Regale auffüllen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

15 allerdings in manchen Supermärkten auch 16, Mindestlohn also 8.50 entweder auf 400,- oder 450,- Basis, einfach in den Supermarkt gehen und fragen ob sie zufällig noch jemanden suchen und wer dafür die Ansprechperson ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
25.09.2016, 00:22

Eine hilfreichste Antwort voller Fehler ... Ist aber typisch für das neue Kinder-GF geworden ...

0

Aushilfsjob, ca. 400 Euro, 15 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
25.09.2016, 00:26

Wo steht geschrieben, dass man 15 J. alt sein muss? Warum nicht 14 J. oder 16 J.? Kannst du deine Antwort mal begründen?

Kleiner Tipp: Lese dir vorher mal das Jugendarbeitsschutzgesetz durch, dann kennst du dich aus und kannst hier auch (richtig) antworten.

0

Was möchtest Du wissen?