Supermarket Flowers Ed Sheeran was kann man gut dazu Tanzen?

1 Antwort

Ich würde sagen Blues oder Rumba

Ed Sheeran Konzert Merchandise?

Hallo Leute,

ich wollte mir gerne ein Fanartikel von Ed Sheeran zulegen. Nun ist der onlineshop immoment nur mit knapp 10 Artikeln befüllt. Ich gehe bald auf ein Konzert von ihm . Jetzt wollte ich gerne wissen ob jjemandvon euch schonmal auf einem KOnzert von ihm war. Und ob jemand vielleocht weiss ob es dort einen Merchandise stand gibt mit seinen Fanartikel?!?!?!

Vielen Dank an euch alle ;)

...zur Frage

Ed Sheeran 2018 im Olympiastadion ?

Ich habe Tickets für das Konzert von Ed Sheeran.Da es Stehplätze sind und ich noch nie im Olympiastadion war, würde ich gerne wissen wie viel ich früher da sein sollte um noch einen guten Platz(Sicht) zu bekommen?

...zur Frage

Autogrammkarten anfordern (Ed Sheeran)?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob einer von euch schonmal eine Autogrammkarte von ED SHEERAN angefordert hat. Mich würde aber am allermeisten interessieren, ob er sie per Hand signiert hat. Würde mich über eure Antworten freuen 💖😀

...zur Frage

Informationen über Ed Sheeran?

Hallo, ich mache ein Referat über Ed Sheeran aber ich finde kaum informationen auf wikipedia könnt ihr mir da seiten empfehlen?

LG Anni

...zur Frage

Dürfen Kinder/Jugendliche zum Konzert von Ed Sheeran gehen?

Ich und eine Freundin möchten zum Ed Sheeran Konzert in der Hamburger Sporthalle gehen, allerdings wissen wir nicht ob wir dort ohne Erziehungsberechtigten reingelassen werden. Wir sind 14 und 15 Jahre alt.

...zur Frage

Welcher Tanz passt zum lied "perfect" von Ed Sheeran?

Ich werde bald heiraten und dazu würde mir als Eröffnungstanz das Lied Perfect von Ed Sheeran super gut gefallen. Ich habe nun schon öfter gelesen, dass es wohl ein Wiener Walzer ist. Als wir versucht haben dazu zu tanzen, ging das taktmäßig aber irgendwie gar nicht. Der Song hat 95 bpm. Und ein Wiener Walzer hat doch bis zu 180 bmp oder? Für einen langsamen Walzer ist das Lied aber zu schnell. Was tanzt man denn nun dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?