Superman Filme mittendrin beginnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Superman Filme mit Christopher Reeve

Superman - Der Film, Superman 2 - Allein gegen alle, Superman 3 - Der stählerne Blitz, Superman 4 - Die Welt am Abgrund

Nach den Filmen mit Christoper Reeve kommt Superman Returns

Dann kommt Man of Steel mit Henry Cavill

Es gibt auch ne Serie " Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark "

Auch gibt es mit Helen Slater einen Supergirl Film von 1984

Über Amazon z. B. bekommt man diese Filme.

0

superman film 1-4 bzw 5 da sind nur 2 die wichtig ! Sind eher aus den 80

Supermen ist egal außer 2 filme einmal wo die Liga super man tötet und Dan wen er widerbelet wird!

Die meisten gib es auch im netz!

Superman als Anime gib es auch! Die sind oft besser Zb Altstar super man Wo er wirklich stibt

Dan zb supermans Dead und dan supermen die sind in der reihe zu schauen!