Supermärkte mit SB-Kassen in Berlin gesucht!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Supermärkte gibt es soweit keine mit SB-Kassen, aber die meisten Real Märkte haben welche. Ich persönlich mag sie aber nicht, da die Technik zu langsam und die Handhabung zu umständlich ist. 2-3 Einzelartikel gehen noch aber darüber dauert es einfach zu lange. So fragt mich mich die Kasse z.B. wenn ich eine einzelne Dose (!) Coca-Cola scanne ob ich eine Einzelflasche (?) oder einen Kasten (???) kaufe. Und das System ist voll mit solch einem Schwachsinn und das nervt und hält auf, weil man erstmal herausfinden muss was das Teil eigentlich von einem will. Würde man hintereinander weg scannen können wie an einer richtigen Kasse, wäre es vielleicht gar nicht mal schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chenico
22.08.2012, 22:50

ich hab nur mal ein großen rewe in münchen gesehen, da gibts 4 sb kassen. vielleicht gibts sowas ja auch in berlin aber ich habe bisher noch keinen entdeckt

0

Ich kenn die nur von Real und IKEA ...aber wo in Berlin? Keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?