Superlux HD681 Evo für Counter Strike?

3 Antworten

Man kann hier fast meine Antwort zu deiner anderen Frage kopieren. Ton entspricht eher den normalen Modellen mit mehr Bass mit etwas mehr Verbesserungen (z.B. Höhen etwas entschärft usw) und es werden Velourpolster schon mitgeliefert

ein guter kopfhöhrer von dem was man so in den bewertungen und so ließt, wahrscheinlich findest du nichts besseres für den preis.

Vielen Dank ;)

0

Ich nutze diesen auch für CS:GO. Ganz gut, da er halb offen und schonmal besser als diese ganzen Gaming Headsets für 100+ Euro.

Headset Superlux HD681 Evo Bk oder Superlux HD681

Hallo auf dieser Website gibt es die Headsets http://www.thomann.de/de/search_dir.html?bn=superlux&sw=hd681&gclid=CIOeup7lzr0CFewDOgodfgMA0g ja aber diese haben ja keine Micros deshalb entschied ich mich für das Zalman ZM MIC1 und jetzt zu meiner Frage, ich kann ja des Micro an meinen pc anschließen aber nun zu den Headsets welchen muss/soll ich nehmen: Superlux HD681 Evo Bk oder Superlux HD681, nun welches soll/muss ich jetzt nehmen... und ist das micro gut dazu weil ich möchte auch aufnehmen...

...zur Frage

Asus Xonar DX, Kopfhörer werden am Frontpanel nicht erkannt

Ich habe vorgestern meine kaputte Asus Xonar DG gegen eine neue DX getausch. Seitdem werden meine Kopfhörer am Frontpanel nicht mehr erkannt, das Mikrofon komischer Weise schon. Ich habe das gleiche nochmal mit der Onboard Audiokarte versucht und dort wurden die Kopfhörer ohne Probleme erkannt, Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Ist die Seite www(dot)kopfhoerer(dot)de Seriös?

Hier der Link zur Seite : https://www.kopfhoerer.de/bestenlisten/hifi-kopfhoerer/

Wie können denn bitte 30€ Hifi Kopfhörer (Platz 8) besser sein als 2500€ Kopfhörer ? Wenn das Superlux HD681 EVO wirklich so gut ist wieso hat es bei Amazon kaum Kunden und eine eher normale Bewertung ?

Suche gute Hifi Kopfhörer( Ohne Mikrofon) für Gaming + Soundkarte.

...zur Frage

EQ-Kurve fürs Superlux HD681 EVO?

Wäre nett wenn ihr mal eure Equalizer Kurven beim Superlux HD681 EVO zeigt (oder notfalls beschreibt):

...zur Frage

Was ist besser Razer Kraken 7.1 Headset oder Superlux HD681/F zum zocken?

Hallo, Ich wollte neue Kopfhörer/Headset zum zocken holen und da ist mir das Razer Kraken 7.1 und das Superlux HD681/F Positiv aufgefallen.Das Razer Kraken durch das Design(70€) und das Superlux durch den Preis (25€). Da ich aber eine Interne Soundkarte habe (Asus Xonar DX , die guten Sound von sich gibt) stellt sich mir die Frage : Soll ich mir dann nicht besser fürs zocken(CS GO, Battlefield) die Superlux HD681F holen ? Ich meine Sie kann ja auch 7.1 Emulieren obwohl ich ehrlich gesagt finde ,dass 7.1 schrott ist aber ich kann ja auch Stereo oder surround einstellen.

Razer Kraken USB Anschluss Superlux HD681F 3,5mm Klinkenanschluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?