Superlux HD681 Evo für Counter Strike?

3 Antworten

Man kann hier fast meine Antwort zu deiner anderen Frage kopieren. Ton entspricht eher den normalen Modellen mit mehr Bass mit etwas mehr Verbesserungen (z.B. Höhen etwas entschärft usw) und es werden Velourpolster schon mitgeliefert

ein guter kopfhöhrer von dem was man so in den bewertungen und so ließt, wahrscheinlich findest du nichts besseres für den preis.

9

Vielen Dank ;)

0

Ich nutze diesen auch für CS:GO. Ganz gut, da er halb offen und schonmal besser als diese ganzen Gaming Headsets für 100+ Euro.

Asus Xonar DX, Kopfhörer werden am Frontpanel nicht erkannt

Ich habe vorgestern meine kaputte Asus Xonar DG gegen eine neue DX getausch. Seitdem werden meine Kopfhörer am Frontpanel nicht mehr erkannt, das Mikrofon komischer Weise schon. Ich habe das gleiche nochmal mit der Onboard Audiokarte versucht und dort wurden die Kopfhörer ohne Probleme erkannt, Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

soundkarte besser schritte hören?

kann man mit einer soundkarte zn der asus xonar dx besser schritte hören in csgo ider cod. und könnt ihr mir gute soundkarten empfehlen Bis 100 euro

...zur Frage

Schwarze oder weiße Stereokopfhörer?

Hallo Leute,

will mir Kopfhörer kaufen doch kann mich nicht entscheiden und wollte fragen welches ihr besser findet.

Übrigens mein ganzes Equipment am Computer ist schwarz.

Geht übrigens um die Kopfhörer von Superlux HD681 Evo.

Beide sind hochglänzend und bin kein Raucher.

Ich weiß ist Geschmackssache will aber eure persönlichen Meinungen hören.

...zur Frage

EQ-Kurve fürs Superlux HD681 EVO?

Wäre nett wenn ihr mal eure Equalizer Kurven beim Superlux HD681 EVO zeigt (oder notfalls beschreibt):

...zur Frage

Was ist besser Razer Kraken 7.1 Headset oder Superlux HD681/F zum zocken?

Hallo, Ich wollte neue Kopfhörer/Headset zum zocken holen und da ist mir das Razer Kraken 7.1 und das Superlux HD681/F Positiv aufgefallen.Das Razer Kraken durch das Design(70€) und das Superlux durch den Preis (25€). Da ich aber eine Interne Soundkarte habe (Asus Xonar DX , die guten Sound von sich gibt) stellt sich mir die Frage : Soll ich mir dann nicht besser fürs zocken(CS GO, Battlefield) die Superlux HD681F holen ? Ich meine Sie kann ja auch 7.1 Emulieren obwohl ich ehrlich gesagt finde ,dass 7.1 schrott ist aber ich kann ja auch Stereo oder surround einstellen.

Razer Kraken USB Anschluss Superlux HD681F 3,5mm Klinkenanschluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?