Superlux HD681 Evo für Counter Strike?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann hier fast meine Antwort zu deiner anderen Frage kopieren. Ton entspricht eher den normalen Modellen mit mehr Bass mit etwas mehr Verbesserungen (z.B. Höhen etwas entschärft usw) und es werden Velourpolster schon mitgeliefert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein guter kopfhöhrer von dem was man so in den bewertungen und so ließt, wahrscheinlich findest du nichts besseres für den preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSemirLPxX
15.11.2015, 23:31

Vielen Dank ;)

0

Ich nutze diesen auch für CS:GO. Ganz gut, da er halb offen und schonmal besser als diese ganzen Gaming Headsets für 100+ Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?