Superkleber von Boden lösen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

RZ Grundreiniger für Parkettboden. Gibt´s in jedem gut sortiertem Fachgeschäft.

Bloß kein Aceton und co., keine Säure und dergleichen. Damit wird es nur noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau auf der verpackung des klebers steht. ansonsten mal die hotlien anrufen, die drauf steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leim ist durch Wärme lösbar!

Kochendes Wasser drüber giessen, etwas einwirken lassen, dann kann man ihn mit einem Spachtel lösen!

Man kanns auch erst mal mit einem Föhn versuchen, wobei es schon 60° Wärme sein muss!

Niemals auf Parkett mit Aceton, also nie mit Acetonhaltigen Nagellackenferner probieren, damit wird auch das Siegel aufgelöst!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Zitronenlösung?Oder Speiseöl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?