Superkleber entfernen?

Sonnenbrille - (Urlaub, Sommer, Brille)

3 Antworten

Ich würde mal beim Optiker fragen was man da machen kann. Die haben auch ein Gerät womit per Ultraschall Brillen gereinigt werden 

Kleberreste entfernen am Auto?

Hallo! Ich habe heute meinen Kofferraumkantenschutz entfernt, da dieser schon sehr zerkratzt und abgenutzt war! Jetzt habe ich noch den Kleberrest drauf (Siehe Bild). Wie löse ich den am besten? Die Heckstoßstange ist ja aus Kunstftoff... Lg.

...zur Frage

Wie entfernt man Curryflecken?

Leider habe ich auf ein einfarbiges Hemd einen Curryflecken gebracht. Wie kann man diesen am besten entfernen?

...zur Frage

leichte Kratzer auf Sonnenbrille mit Verspiegelung entfernen?

Wie geht das? Gibt es ein Mittel oder einen Geheimtipp, wie man von einer verspiegelten Sonnenbrille die Kratzer entfernt?

...zur Frage

Superkleber von Glas entfernen?

Wie kann man Superkleber/Sekundenkleber von Glas entfernen. Meiner Mama ist da ein Missgeschick beim kleben einer gebrochenen Sonnenbrille passiert. Die Brille hält zwar aber es ist etwas Kleber auf das Glas der Brille gerutscht. Da das Glas gebogen ist, kann man den Kleber nicht abkratzen. Wie kriegen wir den da wieder weg? Funktioniert das mit Nagellackentferner?

Ich habe im Netz nichts hilfreiches gefunden. Nur kauf-Angebote für noch mehr Kleber. Wenn jemand Ahnung hat bitte ganz schnell melden.

Schon im Vorraus Danke für alle Antworten!!

...zur Frage

Kann man wirklich mir Haushaltsmitteln kleine Kratzer aus dem Handy entfernen?

Und welches Haushaltsmittel geht am besten um kleinen Kratzer zu entfernen? Und wie weit lässt er sich so entfernen?

...zur Frage

gläser aus alten sonnenbrille entfernen

wie krieg ich die raus? ich brauch die gläser nicht mehr, nur das gestell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?