Superior 4:1 Fernbedienung auf neues Gerät einstellen?

1 Antwort

Die Superior 4 in 1 hat doch einen USB-Anschluss, oder?

Dafür gibt es eine Software auf der Herstellerseite, mit der Du gleichzeitig die Datenbank erhältst und Kodierungen vom Computer auf die Fernbedienung bekommst.

Das IR-Programmiergerät brauchst Du meiner Meinung nach für die normale 4 in 1 nicht...

Leider Nein kein USB Anschluss das geht nur mit diesem Gerät. Das wird am PC angeschlossen und die Fernbedienung davor gehalten. Die Software hab ich ja schon nur ohne USB Gerät ist sie nutzlos.

0

CD-Player von Stereoanlage stottert/ruckelt manchmal. Bitte helft mir!

****Hallo Leute

ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass der CD-Player meiner Stereoanlage (TEVION MCD 9000) zwischen den Liedern ruckelt. -> Er schaltet auch manchmal zwischen den Liedern hin und her bzw. wieder zum Liedanfang. Das stört auf Dauer gewaltig und ist mit Sicherheit nicht das beste für die Anlage.

Mein Frage jetzt, an was kann das liegen? Die CD ist nicht großartig verkratzt bzw. tritt dieses Problem bei allen anderen CD's auch auf.

Meine Schwester hat dieselbe und bei ihr funktionieren die CD's. Also die sind in Ordnung.

PS: Könnte da so eine "Reinigungs-CD" helfen?

...zur Frage

Welches Motorrad fährt meddes (youtube)?

Frage steht oben zu sehen z.B. in https://youtu.be/VxlQ2gqiZ7k

Danke im voraus :)

...zur Frage

Bildröhre defekt?

Hallo,   wir haben einen Tevion MD 8205 VTS-A. Seit einigen Monaten ist dort kein Bildempfang mehr möglich, wobei wir davon ausgehen, dass es die Bildröhre ist, da erst das Bild grün wurde, dann gab er nur noch leise Geräusche von sich und ging gar nicht mehr an. Liegen wir mit unserer Vermutung richtig, wenn ja kann man da eine Bildröhre nachbestellen, bzw. was würde sie kosten?
...zur Frage

wo bekomme ich den vierstelligen tv-code her?

Hi Leute, Ich habe einen amira 26 lw 68-9410 von Grundig LCD Fernsseher und bin gerade dabei, eine neue Fernbedienung (ebenfalls von Grundig) zu installieren. Bis jetzt hat alles geklappt, aber nun soll ich den vierstelligen TV-Code eingeben?! Wo steht der? Wäre echt toll,wenn ihr mir helfen könntet-ich bin schon am verzweifeln... :( vlG von KruemelMau

...zur Frage

Fernbedienung Code?

Ich habe eine one for all Fernbedienung (alt) und ein GRUNDIG Fernseher jetzt brauch ich ein code um die Fernbedienung zu instalieren (programieren) kennt jeman seiten oder codes ???

...zur Frage

suche code für die Universal-Fernbedienung GRUNDIG RC 1for7

ich habe einen lifetec fernsehr .. ich habe die code-tabelle von meiner Universal-Fernbedienung GRUNDIG RC 1for7 verloren .. kann mir jemand die codes sagen :)

LG Lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?