Superheller Concealer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der großen Theke bei Müller gibt's den liquid camouflage concealer sogar in 005, der ist noch heller. Ansonsten gibt es einen von Kat von D der komplett weiß ist glaube ich, könnte man ja mischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Failea
13.09.2016, 21:22

Den hab ich noch gar nicht gesehen... kann mir aber kaum vorstellen, dass den jemand als "normalen" Concealer benutzt, höchstens zum highlighten oder so. 

0
Kommentar von skjonii
13.09.2016, 21:26

Welchen von beiden meinst du jetzt? :D also für mich passt der 005 im Winter wunderbar, im Sommer 010.

0
Kommentar von skjonii
13.09.2016, 21:27

Bin aber auch ne ziemliche Leiche :D

0
Kommentar von delena0207
13.09.2016, 21:57

Ich verwende 005 sowohl im Sommer als auch im Winter als "normalen Concealer. Ich werde wirklich nicht braun.

0

Die Liquid Camouflage Concealer von Catrice sind zum Teil sehr hell. 010 ist extrem hell (sogar für mich etwas blass ;)) und 020 ist auch heller als die meisten anderen und für die den Großteil der Blassnasen geeignet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal den "Wake Up Concealer" von Manhattan an. 

Ich bin mit dem sehr zufrieden & nehme die hellste Farbe, welche die 001 ist. 

Vielleicht passt die Farbe ja auch bei dir. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende den Catrice Liquid Camouflage Concealer in der Farbe 005.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kat von D
Lock it concealer in white out

Der ist nämlich weiss :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?