Superheldinnen Name?

10 Antworten

Dogwomen? :D

Naja Spaß beiseite. Vielleicht tasächlich einen ähnlichen namen wie Dogwomen nur halt mit Variationen z.B. statt women Lady oder falls es eine bestimmte Hunderasse darstellen soll vielleicht dazu irgendwas. Da ich leider sehr unkreativ bin fällt mir auch nichts besseres ein. Viel Glück noch.

LG LoveInUnicorn

Doggomorphia, dashing through the air,
shifting shapes like others change their wear. :)

Nenn sie doch einfach Wolfskopf. Wird sich doch auch in einen Wolfskopf verwandeln können... 🐺

Oder nenn sie hat Hundskopf, klingt aber s c h e i ß e.

Was haltet ihr von dieser Personenbeschreibung von dem Meister aus Krabat?

NIVEAU: 6. Klasse

Über den Meister ist äußerlich nicht viel aus dem Buch ersichtlich. Auf genauere Aussehensmerkmale verzichtet das Buch, über das Gesicht, wie auch den restlichen Körper, ist nicht viel beschrieben worden, abgesehen davon, dass sein linkes Auge mit einer Augenklappe bedeckt ist. Er trägt bevorzugt schwarz, wie auch meist einen dunklen Umhang. Er besitzt mehrere Fähigkeiten, die er zu jeglicher Gelegenheit einzusetzen vermag. Er kann sich in jegliches Tier verwandeln, oft einen Habicht, um die Müllersburschen zu beschatten. Jedes dieser Tiere hat aber in der linken Augenhöhle kein Auge, wie er selbst. Er kann Träume „mitträumen“ wie auch manipulativ verändern. Er kann schnell sauer werden und ist ziemlich nachtragend (Sieg von Pumphutt), allerdings behält er bei bestimmten Themen (Zauberlehre, Dialoge mit Krabat) meist einen kühlen Kopf und reagiert nicht direkt agressiv. Er lässt es durch seine Macht nicht zu, dass einer der Müllersburschen flieht und entscheidet ganz allein über Leben und Tod auf seiner Mühle. Sein echter Name ist unbekannt, er wird von allen bloß „Meister“ genannt. Er besitzt die Mühle und ist deren Müller, wie auch er Lehrer der schwarzen Magie ist. Auf der Mühle im Koselbruch. Mit Mühlknappen und anderen (z.Bsp.: Pumphutt) geht er erbarmungslos und hart mit den Knappen um. Zuweilen ist er allerdings auch zu den Knappen nett und aufgeschlossen, zum Beispiel, wo die Knappen das neue Mühlenrad zum Laufen gebracht haben. Er befindet sich öfters in der schwarzen Kammer, welcher für ihn einen Rückzugsort, wie auch den allgemeinen Aufenthaltsraum für ihn darstellt. In dieser Kammer lehrt er die Müllersburschen jeden Freitag schwarze Magie mit dem, auf dem Tisch liegenden, Zauberbuch, dem Koraktor. Der Gesamteindruck der von dem Meister vermittelt wird (auch durch Dialoge) ist folgender: Er ist eine verschlossene Person, welche zuweilen agressiv wird, allerdings auch oft einen kühlen Kopf behält. Er selbst scheut die Arbeit, und lässt diese durch seine Knappen verrichten.

...zur Frage

Welcher Name für ein Australian Shepherd Mädchen?

Hallo, Wir haben ein Australian Shepherd Mädchen gekauft,welche wir in den kommenden Wochen abholen werden:-) Jetzt hab ich schon länger überlegt,und habe schon einige Ideen gesammelt,leider hab ich noch keinen Namen gefunden wo ich jetzt sofort gedacht habe:,,Ja der ist es!´´ Also frag ich heute euch ob ihr nicht schöne Einfälle habt:-) Zu dem Mädchen ;-) Sie ist ein Blue Merle Australian Shepherd Welpe und hat ein blaues Auge:-)(wie sich das andere entwickelt wird wissen wir noch nicht es kann auch noch blau werden) :-)))) Sie hat viel weeiß,weiße Pfoten und ihr Tan ist nicht so stark ausgeprägt:-) Habt ihr Ideen? (bitte nicht Luna oder Lucy oder Rosi oder sooo...also nichts das zuuuu sehr kitschig ist.Luna ist von der Art des Namens zwar okay aber es ist blöd eine Katze und einen Hund mit den selben Namen zu haben ;-)gerne englische namen. Sie ist einfach ein zuckerstück und relativ zurückhaltend aber schon frech wenn sie möchte :-) Danke schonmal im Voraus<3 LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?