Superheld/in aus Zeichentrickserie gesucht

1 Antwort

"Riesen Riesen Big Man" aus "Rockos Modernes Leben", "Radioactive Man" aus "Die Simpsons" und natürlich "PulverToastMann" aus "Ren & Stimpy" :)

Wie viele Bilder hat ein Anime und eine normaler Zeichentrickserie in einer Sekunde?

bei Anime sind es ja ein bisschen weniger als bei Zeichentrickserien.

ich glaub bei Zeichentrickserien sind es 15-25 sekunden. Aber bei Anime?

...zur Frage

Kennt Ihr gute Superheld-Romane?

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach guten Superhelden Romane (keine Comics). Ich habe bis jetzt Civil War von Stuart Moore gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen deshalb suche ich ähnliche, am liebsten aus dem Marvel Universum (ich nehm' auch andere gute :D).

...zur Frage

kennt jemand eine Zeichentrickserie von früher (auf super rtl glaube ich) in der es einen coolen Agenten in roter (Leder)jacke gab?

...zur Frage

Wie heißt diese Spongebob-Folge mit Meerjungfraumann und Blaubarschbube?

Wisst ihr wie diese Spongebobfolge mit Meerjungfraumann und Blaubarschbube heißt, wo Spongebob, Patrick, Sandy und Thaddeus diese Superhelden Kostüme anhaben, mit Käpt'n Magma, Turnschuhmann etc.? Ich erinnere mich noch an so eine Stelle, wo dieser Mann im Fernseher der Superheldenhöle sich umdreht, sich selbst umarmt, Knutschgeräusche macht, sich wieder umdreht und brüllt: "Whoohoohoooo!" Und darauf sagt Thaddeus: "Ach ja, das Rumknutschriff! Ach Gottchen, das waren noch Zeiten." Es ist ne ziemlich alte Folge. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Blubberblasen, Zeichentrickserie gesucht! :D

Ich hab das halbe Internet abgegrast und immer noch net fündig :/

Ich suche eine Zeichentrickserie in der so "Blubberblasen" gelebt haben, und die waren in so einem Land in dem in der einen Hälfte Sommer war und wenn man durch so einen Tunnel gegangen ist war in der anderen Hälfte Winter....

mehr weiß ich leider nicht mehr xD

Kennt die jemand???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?