superhelden serie in den 90er?

4 Antworten

Teletubbies oder?.....

Nee ernsthaft, können ja nur die Power Rangers sein....gogo Powerrangers.....O.o

Du wirst wohl nicht Power Rangers meinen, oder? xD

Power rangers?

Suche Namen von Kindersendung SuperRTL

So ich suche nach einer Kindersendung, dessen Name ich vergessen habe. In dieser Kindersendung ging es um eine Familie, die aus einem Jungen, dessen Eltern, einem Hund und der Schwester vom Jungen besteht. Ich glaube das dann die Familie durch einen Blitzeinschlag in den Toaster zu Superhelden wurde, aber der Junge nicht und deshalb musste der Junge die ganze "Drecksarbeit" machen, während die anderen die Welt retteten. So.. mehr krieg ich nicht mehr zusammen ^^ wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! :) Ich glaube das die Serie auf SuperRTL kam und Zeichentrick war.

...zur Frage

Arrow ähnliche serie(n)?

Ich suche eine serie die so ähnlich ist wie die serie arrow (traurig,dunkel,finster). Kann auch ein film sein. Freue mich über jede antwort😀👍

...zur Frage

Suche Serie Action Sifi Ende 80er Anfang 90er Jahre?

Hallo,

ich suche den Titel einer Serie die ca. Ende der 80er, Anfang der 90er früh im Fernsehn lief.

An was ich mich erinnere:

• etwa 4 Hauptdarsteller, wahrscheinlich US Amerikaner, reale Personen also kein Anime / Cartoon
  • spielte in einer nicht genauer genannten Zukunft (von damals aus gesehen), die Zivilisation ist mehr oder weniger unter gegangen, andere Menschen erscheinen kaum
  • Die Hauptdarsteller tragen eine Art futuristische Anzüge mit Tarnmustern und kämpfen von einer Basis aus gegen div. Feinde (riesige Wesen oder ähnliches), die Darsteller hatten aber sonst keinerlei "Superkräfte" oder so
  • die Kämpfe waren zum Teil mit Computer animiert
  • das ganze war ein wenig trashig inzeniert

Hat jemand eine Idee? Kommt mir bitte nicht mit "Power Rangers", "Captain Planet" oder sowas.

Wer wirklich eine Idee hat- Vielen Dank!

...zur Frage

Serie mit Fähigkeiten auf Netflix?

Hallo, ich suche eine SERIE auf Netflix, die so ähnlich ist wie Heroes, 4400 usw. also Serien die spannend sind und auch etwas mit Superhelden, oder Leuten mit bestimmten Fähigkeiten.

...zur Frage

Superhelden-Serie von damals?

Heyy,

als ich noch eher jünger war, hab ich oft auf Toggo bzw. SuperRTL Sendungen geschaut. Da ich zur Zeit auf der Suche nach einigen dieser bin und alle, bis auf diese nicht finden konnte, wollte ich hier fragen:

Es geht, nach meinen Erinnerungen - um 2-3 Brüder mit Superheldenkräften & einem - Vater, der Erfinder ist und auch eine Firma oder sowas hat.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Grüße, Blixary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?