Superhelden Comic Verläge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt in den USA neben DC und Marvel noch  eine ganze Reihe von Verlagen mit eigenen Superhelden.

- Image/Top Cow
- IDW
- Dark Horse
- Valiant
- Aspen
- Dynamite
- uvm.

Ein paar der "anderen" Superhelden kennst Du vielleicht sogar: Spawn, Witchblade, Savage Dragon, (Bone) usw.

Hier in Deutschland merkt man das nicht so, denn hier werden die meisten Superhelden vom dt. Panini-Verlag übersetzt und publiziert.

Da die beiden    zu einem geworden sind  gibt es kaum noch Verlage die Superhelden herausbringen.Wen man es genau  nimmt sind die beiden die größten und besten gewesen .!Marvel Zeichner hatten mal einen eigen Verlag gegründet aber die ist auch wohl  schon Geschichte!

zb  dc Helden gab es mal als  ehapp  Verlag!

Weitere Comic Verlage kenne ich nicht, aber es gibt Comic Charaktere, die weder zu DC, noch zu Marvel gehören. Ein Beispiel wäre Spawn.

Was möchtest Du wissen?