Superheld werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zieh dir ein enges Lederkostüm an und wirf dich in Pose;)

Also 1tens einen namen ausdenken wenn kein hast dann geh mal auf die seite: the-heroes-tofive.de.tl und dort kannst du fragen dann ein kostüm ausdenken meinentwegen eine jogging hose etc. Muss ja nicht cooles sein und dann ein team suchen... ich würde dir the-heroes-tofive.de.tl raten :) dort kannst du nochmal ganz algemein fragen :)

Definiere Superheld,

für mich sind superhelden nicht unbedingt, diejenigen die ständig tausende Leben auf dei Weise retten wie es im Fernsehen zu sehen ist. Viele können Helden sein, auch ein Soldat, wenn auch sehr umstritte, für mich dennoch Helden (teilweise!)!

Wahre Helden sind für mich auch diejenigen die in der dritten Welt gegen Armut und Hungersnot kämpfen. ZB. während eines Freiwilligen Sozialen Jahres! Kenne einige die das gemacht habe, habe es auch selbst vor! Das finde ich ist erstaunenswert und hat Respekt verdient! Das sind die wahren Superhelden!

Fange einfach an anders zu denken, sei immer höflich und freundlich und versuche zu helfen wo du kannst! Aber nur wo du wirklich kannst!!! Wie währe es mit Freiwillige Feuerwehr? Oder Projekte unterstützen gegen Strassenkinder oder so etwas? Gibt ja schlisslich viele Soziale Projekte hier in Deutschland!

Viel Erfolg und Glück auf deinem Weg!

Bademeister

Projekte GEGEN Straßenkinder? ;-) nehm an du meinst FÜR sie

Bekommst trotzdem nen Daumen, da ich diese Meinung echt würdige. ;-)

0
@Chrack

Ja ist eine verzwickte Sache mit gegen und für, würde beides gehen kommt auf die Perspektive an. Gegen im Sinne von, etwas dagegen tun dass diese wieder den richtigen Weg finden, oder für im Sinne von etwas für diese Menschen tun!

0

Du fängs an dir ein Millarden-Imperium aufzubauen, wie Bruce Wayne (alias Batman). Dann hast du genug Kohle und Mitarbeiter, um dir die beste technische Ausrüstung anschaffen/bauen lassen zu können. Bisschen Kampfsport kann auch nie schaden^^

Ganz im Ernst, was ist denn das für eine bescheuerte Frage?

Ich würde mir zuerst ein Namen ausdenken 2tens ein kostüm selber machen oder kaufen . Dann würde ich mir ein SuperHelden Team suchen ich empfehle XPhantoms.de.tl

Geh deinen eigenen Weg

Was möchtest Du wissen?