Superheld gesucht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du etwa eine neue Comicfigur erschaffen ? Google doch mal die Superhelden von Marvel und DC und schaue welche Superkräfte und Jobs diese haben und orientiere dich doch an diesen Superhelden. Zur Zeit läuft ja im Kino der Comic - Superheld Iron - Man aus dem Marvel - Universum. Der ist toll. Ich hätte eine Idee für einen Superhelden. Nennen wir ihn mal Weather - Man ( zu Deutsch Wetter - Man ) Ein Comic - Held der das Wetter beeinflussen kann und zum Beispiel die Fähigkeit besitzt Dinge wie Blitze oder Tornados zu erzeugen. Natürlich sollte er auch fliegen können, denn viele Superhelden können fliegen. Auf seinem Superheldenkostüm könnte dann ein großes W auf der Brust sein. Er wäre ca. 30 Jahre alt. Seine Superkräfte würde er durch seinen Beruf als Wissenschaftler bekommen als ein Versuch fehlschlägt. Man sollte sich auch überlegen ob der neue Superheld den Du erfinden willst von der Erde stammt oder aus den Weltall kommt so wie Superman.

bearbeiten wir doch mal diese Figur bisschen....:D

Privatnachricht ?

1

Google doch mal den Superheldenfilm Hancock in dem Will Smith den Superhelden spielt. Ich glaube in diesem Film geht um einem Superhelden bei dem immer wieder mal etwas schief geht. Wäre das vielleicht eine Idee. Ein junger Typ mit Superkräften bei dem immer wieder etwas schief geht ?

Neee danke sowas nicht ich habe schon meinen Favoriten:Weather-Man :)

0

Kräfte: Fliessendes beherrschen des Beamtendeutschs, Stempel der Erledigung, Zeitkrümmung er hat um 8:30 Dienstbeginn und ist bereits um 8:29 wieder zu Hause.

Job: Registrator in einer mittleren Bundesbehörde

Aussehen: Mittelgross, Glatze, trägt schwarze Ärmelschoner und eine Weste mit goldener Taschenuhr

xD

0

Superhero Beschreibung hilfe!

Hallo , ich möchte gern wegen meiner Arbeit (leider) eine Superhelden beschreibung schreiben auf English, die Lehrerin meinte : Ausführlich = Gute Note . Da mir kein Superheld einfällt ausser Spiederman und es nur 5 Sätze dazu gibt .

Wollt ich euch Fragen was für ein Superheld sollte es sein wozu man auch reichlich schreiben kann

und gäb es eine Seite halt über Superhelden und Info's so wie eine (klingt komisch) Biographie ?

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien die relativ unbekannt sind?

Keine gängigen Serien wie GoT/Br Ba/House of Cards/ ect.

...zur Frage

Ich brauche Namen für Superhelden mit Tierkräften?

Ich schreibe ein Buch mit vielen Superhelden.

5 sollen Kräfte, Eigenschaften und Aussehen von Tieren besitzen

Hier sind meine Favoriten:

1. Marienkäfer 2.Katze 3.Fuchs 4.Pfau 5.Schildkröte
...zur Frage

Superheld/in aus Zeichentrickserie gesucht

Hey, ich suche irgendeinen coolen superhelden aus einer zeichentrickserie wie z.B. Duffman von den Simpsons oder Meerjungfraumann und Blaubarschbube von Spongebob. kennt irgendwer noch mehr??

...zur Frage

Für wann ist der nächste Weltuntergang angesagt?

Und: sitzen manche Leute immer noch von 2012 in ihren Bunkern?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?